CT hat geschrieben:wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs.
merci, fischer.
und merci denjenigen, die ihm von anfang an vertraut haben.
Du sprichst mir aus dem Herzen!
CT hat geschrieben:wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs.
merci, fischer.
Heinz_Durrer hat geschrieben:CT hat geschrieben:wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs.
merci, fischer.
CONTRABASEL hat geschrieben:... weisch das ich dich poliere würd wenn ich dich gsehn?? ...
Mark hat geschrieben:... (könnte beiden die Fresse polieren) ...
wettskandal hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:CT hat geschrieben:wie auch immer die meisterschaft zu ende geht: wir haben eine tolle mannschaft. weiter so, jungs.
merci, fischer.
Mir auch.
Schweri hat geschrieben:Primitives Pack!!
Sandman hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Primitives Pack!!
Hab ich mir auch gedacht, als man sich in der Pause im eigenen Sektor an den Kragen ging
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, FCZ1896 mis Läbe, Franky_H, Funkateer, Jungzuercher, laberspace, Libanese Blonde, neinei, Schönbi_für_immer, Shorunmu, spitzkicker, s'Efeu, vergani, Walter White, Yekini_RIP, zhkind und 257 Gäste