zweihunderttusig hat geschrieben:Zürirulez hat geschrieben: Ez kann ich Heute nochmals gehen und hoffen, das jemand kompetenteres hinter dem Schalter steht... ah regt mich das auf!
Don't panic!
Am Sonntag werden die Extrazugtickets ja am HB an einem Speziellen Schalter verkauft..
zueri67 hat geschrieben:hört sich ja jetzt doof an, aber ich habe das gefühl, dass wir weniger mühe in güllen haben als bisel gegen die acb. eigentlich unlogisch, aber hoffentlich bestätigt sich mein gefühl....und hallo leute, stelle euch vor, mit 4 oder 5 punkten vorsprung in das kapitale spiel am mittwoch....ich mag schon gar nicht dran denken. hopp fcz
Jure Jerkovic hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:hört sich ja jetzt doof an, aber ich habe das gefühl, dass wir weniger mühe in güllen haben als bisel gegen die acb. eigentlich unlogisch, aber hoffentlich bestätigt sich mein gefühl....und hallo leute, stelle euch vor, mit 4 oder 5 punkten vorsprung in das kapitale spiel am mittwoch....ich mag schon gar nicht dran denken. hopp fcz
mir gehts genauso. die tendenz spricht klar dafür, dass basel am hyperventilieren ist. zudem muss basel daheim gewinnen, da gibts nix. bellinzona kann hintenrein stehen und kontern. st. gallen dagegen sollte auch was riskieren, so dass der fcz mehr räume hat. mal luege.
Wiediker90 hat geschrieben:der erste gegen den letzten, warum habt ihr angst? seit ihr betrunken? auf drogen? meint ihr der fcz lässt im titelrennen punkte gegen die bauern liegen? kommt auf den boden der tatsachen zurück...0-3, finito
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, bitzli, camelos, dynamo, FCZ_x3, headhunters, Höi, oma, SpeckieZH, ted mosby, Zigaman, zuerchergoalie, züriischois und 447 Gäste