St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
zueri67

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon zueri67 » 06.05.11 @ 14:40

hört sich ja jetzt doof an, aber ich habe das gefühl, dass wir weniger mühe in güllen haben als bisel gegen die acb. eigentlich unlogisch, aber hoffentlich bestätigt sich mein gefühl....und hallo leute, stelle euch vor, mit 4 oder 5 punkten vorsprung in das kapitale spiel am mittwoch....ich mag schon gar nicht dran denken. hopp fcz
Basel ausschaffen !!

Solaris

Beitragvon Solaris » 06.05.11 @ 15:43

zweihunderttusig hat geschrieben:
Zürirulez hat geschrieben: Ez kann ich Heute nochmals gehen und hoffen, das jemand kompetenteres hinter dem Schalter steht... ah regt mich das auf!

Don't panic!
Am Sonntag werden die Extrazugtickets ja am HB an einem Speziellen Schalter verkauft..

das fand ich auch super, als sie das einführten. nicht mehr gross anstehen einfach an schalter und sagen "einmal äs halbs bitte" und es ist klar um was es geht...
idioten sind die touris und zum teil auch schweizer die dann dort anstehen für ein "normales" ticket. was dann seine zeit braucht, aber wenns knapp wird werden die auf schinkenmob-art weggeboxt ;)

hüt abig alli is wellness & am sunntig zu de senf-hasser =P
HOLE MER EUS DIÄ DRÜ PÜNKT!!!
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.05.11 @ 15:47

die Extrazugabfahrtszeiten sind auf www.suedkurve.ch ersichtlich. Nur weils hier noch nicht publiziert wurde...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.05.11 @ 15:58

zueri67 hat geschrieben:hört sich ja jetzt doof an, aber ich habe das gefühl, dass wir weniger mühe in güllen haben als bisel gegen die acb. eigentlich unlogisch, aber hoffentlich bestätigt sich mein gefühl....und hallo leute, stelle euch vor, mit 4 oder 5 punkten vorsprung in das kapitale spiel am mittwoch....ich mag schon gar nicht dran denken. hopp fcz

mir gehts genauso. die tendenz spricht klar dafür, dass basel am hyperventilieren ist. zudem muss basel daheim gewinnen, da gibts nix. bellinzona kann hintenrein stehen und kontern. st. gallen dagegen sollte auch was riskieren, so dass der fcz mehr räume hat. mal luege.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.05.11 @ 17:39

Jure Jerkovic hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:hört sich ja jetzt doof an, aber ich habe das gefühl, dass wir weniger mühe in güllen haben als bisel gegen die acb. eigentlich unlogisch, aber hoffentlich bestätigt sich mein gefühl....und hallo leute, stelle euch vor, mit 4 oder 5 punkten vorsprung in das kapitale spiel am mittwoch....ich mag schon gar nicht dran denken. hopp fcz

mir gehts genauso. die tendenz spricht klar dafür, dass basel am hyperventilieren ist. zudem muss basel daheim gewinnen, da gibts nix. bellinzona kann hintenrein stehen und kontern. st. gallen dagegen sollte auch was riskieren, so dass der fcz mehr räume hat. mal luege.

Hört auf zu träumen. Der FCZ muss in St. Gallen gewinnen, um vorne zu bleiben. Basel wird nichts anbrennen lassen.

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 06.05.11 @ 18:56

der erste gegen den letzten, warum habt ihr angst? seit ihr betrunken? auf drogen? meint ihr der fcz lässt im titelrennen punkte gegen die bauern liegen? kommt auf den boden der tatsachen zurück...0-3, finito
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.05.11 @ 18:57

Wiediker90 hat geschrieben:der erste gegen den letzten, warum habt ihr angst? seit ihr betrunken? auf drogen? meint ihr der fcz lässt im titelrennen punkte gegen die bauern liegen? kommt auf den boden der tatsachen zurück...0-3, finito

Hochmut kommt vor dem Fall....bisschen Respeckt
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“