St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.05.11 @ 10:53

züribymike hat geschrieben:ich dänke er hät nüt dänkt debi;) das der so viel denkt, bei jedem satzanfang, das toppt sogar Haki jo i dängge.

ja, franco der denker. je mehr man es sagt, desto weniger tut mans. aber ich find schon ärgerlich, wenn falschaussagen von protagonisten tel quel in einen beitrag kommen. sowas sollte der reporter doch merken und rausschneiden. hatte mich auch gewundert bei dieser aussage, dass basel nochmal gegen yb ran muss, habs aber nicht überprüft.

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.05.11 @ 10:53

Bierbaron hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:
Zürirulez hat geschrieben:Gestern ging ich an den SBB Schalter um Tickets für das Güllen Spiel und den Extrazug zu kaufen.
Die Frau am Schalter war von Anfang an ziemlich überfordert. Sie benötigte geschlagene 20min. und mein Wissen um mir 4 Tickets aushändigen zu können. Hätte ich Ihr nicht mitgeteilt, dass die Tickets über ticketportal.ch ausgehändigt werden, wäre Sie noch heute am Suchen.

Ich dachte mir schon das kann ja heiter werden mit dem Extrazug. Nach weiteren 30min. hat sies aufgegeben. Sie könne den Extrazug im System nicht finden. Er wurde anscheinend noch nicht offiziell bestätigt und somit könne Sie mir keine Billette aushändigen- billige Ausrede! Es ist jedes mal das Selbe. Ich habe noch NIE erlebt, dass ein Angestellter der SBB am Schalter die Extrazüge ohne Probleme gefunden hat. Ez kann ich Heute nochmals gehen und hoffen, das jemand kompetenteres hinter dem Schalter steht... ah regt mich das auf!

Am Bhf Regensdorf werden sie immer Kompetent geholfen! Super Laden dort, wirklich!

In Oerlikon klappts auch immer problemlos. Der eine ist sogar FCZ-Fan :)

In Altstetten auch nie ein Problem...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 06.05.11 @ 11:07

Scheint demfall nur ein Problem der Oberländer zu sein. =) Rüti und Wetzikon meistens eine Katastrophe...
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 06.05.11 @ 11:13

Zurück zum Spiel
Ich erwarte ganz klar einen 3er, St.Gallen ist zwar ein angeschossener Löwe, jedoch kaum Selbstvertrauen, fast keine Klasse, sehe dem Sonntag eigentlich positiv entgegen.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 06.05.11 @ 12:24

Zürirulez hat geschrieben:Scheint demfall nur ein Problem der Oberländer zu sein. =) Rüti und Wetzikon meistens eine Katastrophe...

in wetzikon wird der sbb schalter glaubs nur von Lehrlingen betreut.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

the blue

Beitragvon the blue » 06.05.11 @ 14:32

Falls jemand interesse hat...

Spezielle Muttertagsgrüsse in der ARENA
Wer seinem Mami zum Muttertag einen speziellen Gruss übermitteln und einfach mal «Danke» sagen will, erhält im Rahmen des Spiels FC St.Gallen - FC Zürich vom Sonntag die Gelegenheit dazu. Bei dieser Partie werden spezielle Muttertagsgrüsse auf den Videowalls in der ARENA ausgestrahlt. Damit diese Botschaften im Vorfeld aufgezeichnet werden können, lädt der FC St.Gallen am Samstag, 7. Mai 2011, alle interessierten Fans zum Videodreh ein. Von 11 bis 14 Uhr werden die persönlichen Videobotschaften der Fans in der Shopping Arena aufgezeichnet. Rechtzeitig dort sein lohnt sich – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Die kreativsten Muttertagsbotschaften werden anschliessend vom FC St.Gallen ausgewählt und während des Spiels gegen den FC Zürich in der ARENA ausgestrahlt. Die beiden grossen LED-Walls sowie 157 Flatscreens in der ARENA sorgen dafür, dass die Muttertagsgrüsse von tausenden von Besuchern – und hoffentlich auch von den gegrüssten Müttern – gesehen werden. Die Auserwählten, deren Muttertagsgrüsse beim Match gegen den FC Zürich ausgestrahlt werden, gewinnen erst noch einen super Preis: Sie erhalten Gratis-Sitzplatztickets auf der Arbonia-Tribüne für das Spiel FC St.Gallen - FC Luzern am Samstag, 14. Mai 2011 und können gemeinsam mit ihrer Familie diesen Match besuchen!

Aufzeichnung der Videobotschaften: Samstag, 7. Mai 2011, 11 bis 14 Uhr, Shopping Arena

http://www.fcsg.ch

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.05.11 @ 14:34

SKilvan hat geschrieben:Zurück zum Spiel
Ich erwarte ganz klar einen 3er, St.Gallen ist zwar ein angeschossener Löwe, jedoch kaum Selbstvertrauen, fast keine Klasse, sehe dem Sonntag eigentlich positiv entgegen.

Angeschossene Löwen können ganz schön gefährlich sein. Darum gilt: Höllisch Aufpassen, höchste Konzentration, viel Kampf und präzises Spiel. Sonst wirds nichts mit... ihr wisst schon.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“