Zürirulez hat geschrieben:Gestern ging ich an den SBB Schalter um Tickets für das Güllen Spiel und den Extrazug zu kaufen.
Die Frau am Schalter war von Anfang an ziemlich überfordert. Sie benötigte geschlagene 20min. und mein Wissen um mir 4 Tickets aushändigen zu können. Hätte ich Ihr nicht mitgeteilt, dass die Tickets über ticketportal.ch ausgehändigt werden, wäre Sie noch heute am Suchen.
Ich dachte mir schon das kann ja heiter werden mit dem Extrazug. Nach weiteren 30min. hat sies aufgegeben. Sie könne den Extrazug im System nicht finden. Er wurde anscheinend noch nicht offiziell bestätigt und somit könne Sie mir keine Billette aushändigen- billige Ausrede! Es ist jedes mal das Selbe. Ich habe noch NIE erlebt, dass ein Angestellter der SBB am Schalter die Extrazüge ohne Probleme gefunden hat. Ez kann ich Heute nochmals gehen und hoffen, das jemand kompetenteres hinter dem Schalter steht... ah regt mich das auf!
Zürirulez hat geschrieben: Ez kann ich Heute nochmals gehen und hoffen, das jemand kompetenteres hinter dem Schalter steht... ah regt mich das auf!
Zürirulez hat geschrieben:Ich habe noch NIE erlebt, dass ein Angestellter der SBB am Schalter die Extrazüge ohne Probleme gefunden hat. Ez kann ich Heute nochmals gehen und hoffen, das jemand kompetenteres hinter dem Schalter steht... ah regt mich das auf!
Zürirulez hat geschrieben:Gestern ging ich an den SBB Schalter um Tickets für das Güllen Spiel und den Extrazug zu kaufen.
Die Frau am Schalter war von Anfang an ziemlich überfordert. Sie benötigte geschlagene 20min. und mein Wissen um mir 4 Tickets aushändigen zu können. Hätte ich Ihr nicht mitgeteilt, dass die Tickets über ticketportal.ch ausgehändigt werden, wäre Sie noch heute am Suchen.
Ich dachte mir schon das kann ja heiter werden mit dem Extrazug. Nach weiteren 30min. hat sies aufgegeben. Sie könne den Extrazug im System nicht finden. Er wurde anscheinend noch nicht offiziell bestätigt und somit könne Sie mir keine Billette aushändigen- billige Ausrede! Es ist jedes mal das Selbe. Ich habe noch NIE erlebt, dass ein Angestellter der SBB am Schalter die Extrazüge ohne Probleme gefunden hat. Ez kann ich Heute nochmals gehen und hoffen, das jemand kompetenteres hinter dem Schalter steht... ah regt mich das auf!
Komasutra hat geschrieben:Zürirulez hat geschrieben:Gestern ging ich an den SBB Schalter um Tickets für das Güllen Spiel und den Extrazug zu kaufen.
Die Frau am Schalter war von Anfang an ziemlich überfordert. Sie benötigte geschlagene 20min. und mein Wissen um mir 4 Tickets aushändigen zu können. Hätte ich Ihr nicht mitgeteilt, dass die Tickets über ticketportal.ch ausgehändigt werden, wäre Sie noch heute am Suchen.
Ich dachte mir schon das kann ja heiter werden mit dem Extrazug. Nach weiteren 30min. hat sies aufgegeben. Sie könne den Extrazug im System nicht finden. Er wurde anscheinend noch nicht offiziell bestätigt und somit könne Sie mir keine Billette aushändigen- billige Ausrede! Es ist jedes mal das Selbe. Ich habe noch NIE erlebt, dass ein Angestellter der SBB am Schalter die Extrazüge ohne Probleme gefunden hat. Ez kann ich Heute nochmals gehen und hoffen, das jemand kompetenteres hinter dem Schalter steht... ah regt mich das auf!
Am Bhf Regensdorf werden sie immer Kompetent geholfen! Super Laden dort, wirklich!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chue.li, Josi, polska71, Siscos, spitzkicker, Ulldrael, Victor Jara, zuerchergoalie und 336 Gäste