Habasch hat geschrieben:flöru hat geschrieben:will mich kurz noch zu den Vorfällen äussern.
In den Medien sieht man immer wieder wie sich einzelne Leute daneben benehmen. ok; aber die andere Seite wird nie beleuchtet.
z.B in St.Fiden pfefferte ein Polizist einen FCZ Fan ein da er sich weigerte sich von der "Gegengerade" zu entfernen. Ist das etwa fair?
Aber sowieso Letzi; ich denke auch dass die "Krawalle" mehr dem Club schaden als Bussen für Pyro...
Den das Image der "FCZ Fans" wird durch solche Aktionen aber auch durch schlechte Berichte seitens der Medien nicht besser.
Nichtmal geweigert, ohne Vorwarnung und nichts einfach sein Pfefferdösli geöffnet, lediglich noch: "he gönd wäg da" und schon war die Scheisse im Gesicht! Skandal, Skandal,Skandal!
Ich weiss, auch beim Vorfall am bahnhof meinte ein polizist er müsse den helden spielen oder war halt verunsichert und spritze mit wasser oder schaum (k.a. was das war) und dann hagelte es steine auf die polizei (diese szene war ein Bahnhof von st.gallen empfernt, näher am stadion... St.Finden möglich....) Aber dann am BHF st.gallen, diese typen (waren nicht die selben) nee sorry, das sind keine Fans sondern Menschen mit riesigem Frust&Gewaltspotential... einfach schade... :(