FCZ-Fans randalieren in St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.10.03 @ 23:25

Habasch hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:will mich kurz noch zu den Vorfällen äussern.

In den Medien sieht man immer wieder wie sich einzelne Leute daneben benehmen. ok; aber die andere Seite wird nie beleuchtet.
z.B in St.Fiden pfefferte ein Polizist einen FCZ Fan ein da er sich weigerte sich von der "Gegengerade" zu entfernen. Ist das etwa fair?

Aber sowieso Letzi; ich denke auch dass die "Krawalle" mehr dem Club schaden als Bussen für Pyro...

Den das Image der "FCZ Fans" wird durch solche Aktionen aber auch durch schlechte Berichte seitens der Medien nicht besser.

Nichtmal geweigert, ohne Vorwarnung und nichts einfach sein Pfefferdösli geöffnet, lediglich noch: "he gönd wäg da" und schon war die Scheisse im Gesicht! Skandal, Skandal,Skandal!

Ich weiss, auch beim Vorfall am bahnhof meinte ein polizist er müsse den helden spielen oder war halt verunsichert und spritze mit wasser oder schaum (k.a. was das war) und dann hagelte es steine auf die polizei (diese szene war ein Bahnhof von st.gallen empfernt, näher am stadion... St.Finden möglich....) Aber dann am BHF st.gallen, diese typen (waren nicht die selben) nee sorry, das sind keine Fans sondern Menschen mit riesigem Frust&Gewaltspotential... einfach schade... :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.10.03 @ 9:36

Deepblue hat geschrieben:Ich weiss, auch beim Vorfall am bahnhof meinte ein polizist er müsse den helden spielen oder war halt verunsichert und spritze mit wasser oder schaum

Pfefferspray!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.10.03 @ 16:37

Dieter hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich weiss, auch beim Vorfall am bahnhof meinte ein polizist er müsse den helden spielen oder war halt verunsichert und spritze mit wasser oder schaum

Pfefferspray!

Na wenn du das sagst... Für mich sahs aus wie schaum... Und davonrennen konnten die andern ja auch noch.

PS: Könnt ihr nicht lesen? überqueren der gleise verboten... euch hätte man allen ne busse reindrücken sollen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Habasch

Beitragvon Habasch » 08.10.03 @ 16:41

Deepblue hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Pfefferspray!

Na wenn du das sagst... Für mich sahs aus wie schaum... Und davonrennen konnten die andern ja auch noch.

PS: Könnt ihr nicht lesen? überqueren der gleise verboten... euch hätte man allen ne busse reindrücken sollen...

Also bei mir wars Pfefferspray und ich stand friedlich am Perron mitnem Kollege und paar andren... Einfach weil ich dort stand und ein paar andre mussten wir dran glauben... Sowas schürt einfach die Agression.

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 08.10.03 @ 16:55

Habasch gebe dir recht, es war einfach voll daneben dieser Einsatz. Wurde ja auch gleich quittiert von der anderen Seite ;)

Also der Einsatz am Bahnhof St. Fiden war wirklich daneben von den Behörden. Auch die Eingangskontrollen waren ja ......kommentiere ich lieber nicht. Was am HB abging kann ich nichts sagen war schon im Zug. Falls es so war distanziere ich mich (finde ich scheisse!)

Schlussendlich war es einfach Nass!!!
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

PaulchenPanther

Beitragvon PaulchenPanther » 08.10.03 @ 19:29

Ich war auch am spiel, da ich im st.galler sektor war, fand ich es voll idiotisch, dass die zürcher im gestesektor, rauchbomben und solle knallkörper abliessen.
Warum könnt ihr nicht einfach ganz normal Fussball schauen gehen, ohne euch gleich zu prügeln.
Ich finde es einfach daneben, wenn man nachher noch eine Schlägerei anfangen muss.

BladeZH
Beitragvon BladeZH » 08.10.03 @ 19:34

Ja es isch würkli sehr schlimm , höret bitte uf ! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“