fat hat geschrieben:Zeugkind hat geschrieben:Letzi hat geschrieben:Ich kenne auch Eltern die sich mit ihren Kndern nicht mehr an die Auswärtsspiele getrauen weils sie Angst haben in irgenwelche Auseinandersetzungen verwickelt zu werden.
Es leiden viele friedliche Fans darunter welche die Mannschaft unterstützen möchten..
So en bullshit...wänn öper drunter chunt isch er würkli sälber schuld.
du bist also der meinung die "normalen" fans müssen sich nach denjenigen richten, die an fussballspielen die sau rau lassen und das wohl nur tun weil man das vor 20 jahren in england halt schon so gemacht hat und weils der kollege auch macht ???
irgendwie nicht logisch oder ?
das die container in güllen beim einten oder anderen agressionen auslösen könnte ist ein anderes thema - da es aber auch anderswo desöfteren knallt nehme ich an, dass nicht wirklich zählt.
ich gebe dir grundsätzlich recht. allerdings muss dann doch beachten, dass es in den meisten stadien platzalternativen gibt. man muss also nicht zwangsläufig bei den b- und c-fans stehen. auch ausserhalb des stadions sollte das nicht so ein problem sein...
GdS