glzh hat geschrieben:danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse?
glzh hat geschrieben:danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse?
pexito hat geschrieben:Auf der Landstrasse vom Stadion weg Richtung Gossau/Wil (200-300 Meter), kann man bei ansässigen Industriebuden für eine Gebühr parken, teilweise kriegt man noch einen Gutschein für eine Wurst.
Rainer Zufall hat geschrieben:glzh hat geschrieben:danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse?
Kommt drauf an, wenn du im Gästesektor bist, kannst du mind. 30min nach Abpfiff nicht raus, egal ob private Anreise oder Extrazug.
Bist du auf der Tribüne, wirst du kein Problem haben.
glzh hat geschrieben:Rainer Zufall hat geschrieben:glzh hat geschrieben:danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse?
Kommt drauf an, wenn du im Gästesektor bist, kannst du mind. 30min nach Abpfiff nicht raus, egal ob private Anreise oder Extrazug.
Bist du auf der Tribüne, wirst du kein Problem haben.
das ist mir schon bewusst. ich reise ja auch mit dem zug und deshalb weiss ich, dass die normalen ausgänge (treppen am stadion) abgesperrt sind. und da hätte ich nem freund gerne auskunft gegeben, wie viel länger er noch warten muss.
messi chnobli fürd info!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“