St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
glzh

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon glzh » 05.05.11 @ 9:43

danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse?

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 05.05.11 @ 9:46

glzh hat geschrieben:danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse?

Kommt drauf an, wenn du im Gästesektor bist, kannst du mind. 30min nach Abpfiff nicht raus, egal ob private Anreise oder Extrazug.

Bist du auf der Tribüne, wirst du kein Problem haben.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.05.11 @ 9:54

glzh hat geschrieben:danke euch. werds so weiterleiten! wie's aussieht nach dem spiel hat niemand kenntnisse?

nachdem die leute vom extrazug weg sind kannst du auch raus gehen (evtl. noch 2-3 minuten warten, wir konnten letztes mal fast gleichzeitig raus)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.05.11 @ 10:03

pexito hat geschrieben:Auf der Landstrasse vom Stadion weg Richtung Gossau/Wil (200-300 Meter), kann man bei ansässigen Industriebuden für eine Gebühr parken, teilweise kriegt man noch einen Gutschein für eine Wurst.

oder es wird einem erlaubt dort zu parkieren unter der bedingung, dass man eine wurst kauft:).

glzh

Beitragvon glzh » 05.05.11 @ 10:04

Rainer Zufall hat geschrieben:

Kommt drauf an, wenn du im Gästesektor bist, kannst du mind. 30min nach Abpfiff nicht raus, egal ob private Anreise oder Extrazug.

das ist mir schon bewusst. ich reise ja auch mit dem zug und deshalb weiss ich, dass die normalen ausgänge (treppen am stadion) abgesperrt sind. und da hätte ich nem freund gerne auskunft gegeben, wie viel länger er noch warten muss.

messi chnobli fürd info!

FCZninchen

Beitragvon FCZninchen » 05.05.11 @ 10:19

glzh hat geschrieben:
Rainer Zufall hat geschrieben:

das ist mir schon bewusst. ich reise ja auch mit dem zug und deshalb weiss ich, dass die normalen ausgänge (treppen am stadion) abgesperrt sind. und da hätte ich nem freund gerne auskunft gegeben, wie viel länger er noch warten muss.

messi chnobli fürd info!

also letstes mal mussten wir warten bis die mit dem extrazug rausgehen. mein vater der auf der tribüne war, war schon längst draussen. aber danach wenn du draussen bist hast du keine probleme mehr.

Will

Beitragvon Will » 05.05.11 @ 10:47

Ich würde keine Spieler schonen oder vorsichtsmassnahmen machen. St.Gallen wird nicht einfach. Ein schnelles Tor und das Spiel gehört uns.
Wir sind 1er dien anderen letzter.... 3 Pünkt suscht gar nüt!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“