Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
zueri67 hat geschrieben: wenn wir wieder geduld an den tag legen, tut sich schon ne lücke auf oder ein standard bringt die entscheidung. tippe auf 0:2 und bisel wird auch gewinnen.
ADItSAB hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was mit Chikhaoui los ist? Es steht immer, dass er nicht im Aufgebot ist, ist also nicht verletzt/krank. In der U21 kommt er auch nicht zum Einsatz. So kommt er ja nie in Form. Trainiert er überhaubt noch mit dem Team?
Bierbaron hat geschrieben:wird verdammt schwierig werden...zu 11 gegen 8 zu verlieren gleicht einem Blind-date mit einer Transe! Die werden mit einer unglaublichen Wut im Bauch spielen! Wichtig wird sein, dass UF die Mannschaft warnt, denn wenn sie nicht 120% geben, schnappt sich Güllen die Punkte
pexito hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:wird verdammt schwierig werden...zu 11 gegen 8 zu verlieren gleicht einem Blind-date mit einer Transe! Die werden mit einer unglaublichen Wut im Bauch spielen! Wichtig wird sein, dass UF die Mannschaft warnt, denn wenn sie nicht 120% geben, schnappt sich Güllen die Punkte
Allerdings haben die Güller nun einen deftigen psychologischen Knacks! Sollte der FCZ in Führung gehen können, dann geht St.Gallen unter. Gar keine positiven Situationen für St.Gallen aufkommen lassen, dann läuft das ganze für uns.
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
denke ich, gehen sie in den ersten 20. Minuten in Führung und dann gibt es ein Schützenfest
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, gelbeseite, K8, m.u.r.i., Maisbueb, Napule, oma, Ptikon, skenderbegi, SpeckieZH, spitzkicker, Zurigo, zweihunderttusig und 317 Gäste