CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Daenu78
Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Daenu78 » 29.04.11 @ 15:20

stagi hat geschrieben:Lieber devante, Engländer sind (vor allem im Internationalen Fussball) keinen Deut besser als Spieler aus der spanischen bzw. italienischen Liga.
So ein Video könntest du auch bei ManU, Chelsea und Co. zusammenstellen.

Aber auch erst seit der Anteil der 'Inselaner' in der Liga drastisch abgenommen hat....
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 29.04.11 @ 16:31

Daenu78 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Lieber devante, Engländer sind (vor allem im Internationalen Fussball) keinen Deut besser als Spieler aus der spanischen bzw. italienischen Liga.

Aber auch erst seit der Anteil der 'Inselaner' in der Liga drastisch abgenommen hat....

Sorry, nicht einverstanden. Ich denke, auf der Insel ist das sowas von verpönt, dass es sich auch die zahlreichen Südländer in der Premier League ziemlich schnell abgewöhnen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 29.04.11 @ 16:35

bluesoul hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:

Sorry, nicht einverstanden. Ich denke, auf der Insel ist das sowas von verpönt, dass es sich auch die zahlreichen Südländer in der Premier League ziemlich schnell abgewöhnen.

Sorry nicht persönlich gemeint.. aber das ist Blödsinn. Die ziehen ihre Schauspielereien genau so durch.. auch auf der Insel.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Antabus

Beitragvon Antabus » 29.04.11 @ 16:49

für die einen ärgerlich...für die anderen unterhaltsam...aus allen ligen und kontinenten vertreter dabei....ausser der schweiz :-)

http://www.youtube.com/watch?v=v6yLDq0iK4U
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.04.11 @ 18:04

kein wunder mit dem trainer :)))

nein im ernst, dort ist's schon nicht so schlimm wie in spanien und italien, und das wirst auch du zugeben! :)
aber ging mir nicht darum irgend eine liga als schlimmer oder weniger schlimm darzustellen, sorry, allgemein ist fussball immer mehr und mehr ein sport für tunten, von norden bis süden........tssss
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.05.11 @ 22:46

Grundsätzlich hat Barca verdient gewonnen, aber trotzdem war der Schiri entscheidend. Das war kein Foul an Ronaldo und deshalb wäre es schon früher 1:1 gestanden. Spieler wie Mascerano sollte man für 10 Spiele sperren. Der Schriri versuchte einigermassen Ruhe ins Spiel zu bringen, aber wenn die Spieler immer bescheissen und dann auch noch immer ausrufen ist das sicherlich mühsam.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

11freunde

Beitragvon 11freunde » 03.05.11 @ 22:50

Demokrit hat geschrieben:Grundsätzlich hat Barca verdient gewonnen, aber trotzdem war der Schiri entscheidend. Das war kein Foul an Ronaldo und deshalb wäre es schon früher 1:1 gestanden. Spieler wie Mascerano sollte man für 10 Spiele sperren. Der Schriri versuchte einigermassen Ruhe ins Spiel zu bringen, aber wenn die Spieler immer bescheissen und dann auch noch immer ausrufen ist das sicherlich mühsam.

Stimmt, aber gemäss Deiner Logik hätte zu diesem Zeitpunkt Real Madride auch 2 weniger auf dem Platz gehabt..
"The special clown" hatte seine Mannschaft gut eingestellt, die hatten 10% mehr Ballbesitz als beim letzten Spiel gegen Barcelona..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball allgemein“