LuisCypher hat geschrieben:
Zum Spiel ist soweit alles gesagt, Frage mich nur, wieso der Leoni nicht in der Verlängerung ausgewechselt wird und zum Elfmeterschiessen ein körperlich gesunder Torwart rein kommt. Können oder wollen wir uns tatsächlich falschen Stolz leisten?
K 6 M hat geschrieben:StradaA2 hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:zum spiel gibts nichts mehr zu sagen, ausser vielleicht, dass die niederlage für die meisterschaft im richtigen moment gekommen ist. nun müssen sich alle am riemen reissen und bis zum umfallen kämpfen umd willen und biss zeigen.
was mir gestern im D wieder mal aufgefallen ist: Kaum ist es wärmer, tummeln sich immer mehr Pseudofans rum mit HSV-, Pauli- und Argentinien-Trikots. Was soll dieser Scheiss? Wir sind hier kein Jekami-Verein.
Zum Glück entscheidest nur du, wer die Bedingungen erfüllt um in ein Stadion zu gehen. Aber, dass auch diese Pseudofans Eintritt bezahlen eine Wurst fressen und ein Bier trinken...? Sei doch froh, dass es dank diesen Pseudofans überhaupt über 10'000 hatte, in einem Cup 1/2 Finale!
Dir ist aber schon bewusst, wie das mit den Zuschauerzahlen im Cup-Wettbewerb funktioniert?
LuisCypher hat geschrieben:Zum Spiel ist soweit alles gesagt, Frage mich nur, wieso der Leoni nicht in der Verlängerung ausgewechselt wird und zum Elfmeterschiessen ein körperlich gesunder Torwart rein kommt. Können oder wollen wir uns tatsächlich falschen Stolz leisten?
LuisCypher hat geschrieben:[Zum Glück entscheidest nur du, wer die Bedingungen erfüllt um in ein Stadion zu gehen. Aber, dass auch diese Pseudofans Eintritt bezahlen eine Wurst fressen und ein Bier trinken...? Sei doch froh, dass es dank diesen Pseudofans überhaupt über 10'000 hatte, in einem Cup 1/2 Finale!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
bricklane hat geschrieben:Ok, das Spiel haben wir leider verloren, aber gibt es noch die Möglichkeit am Grünen Tisch etwas zu erreichen?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fussballverückter, MetalZH, piiiZH, polska71, Ptikon, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 284 Gäste