K 6 M hat geschrieben:StradaA2 hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:zum spiel gibts nichts mehr zu sagen, ausser vielleicht, dass die niederlage für die meisterschaft im richtigen moment gekommen ist. nun müssen sich alle am riemen reissen und bis zum umfallen kämpfen umd willen und biss zeigen.
was mir gestern im D wieder mal aufgefallen ist: Kaum ist es wärmer, tummeln sich immer mehr Pseudofans rum mit HSV-, Pauli- und Argentinien-Trikots. Was soll dieser Scheiss? Wir sind hier kein Jekami-Verein.
Zum Glück entscheidest nur du, wer die Bedingungen erfüllt um in ein Stadion zu gehen. Aber, dass auch diese Pseudofans Eintritt bezahlen eine Wurst fressen und ein Bier trinken...? Sei doch froh, dass es dank diesen Pseudofans überhaupt über 10'000 hatte, in einem Cup 1/2 Finale!
Dir ist aber schon bewusst, wie das mit den Zuschauerzahlen im Cup-Wettbewerb funktioniert?
Hmm, Du meinst also, wir wohnen in einer Bananrepublik, wo man mal eben so 5000 Zuschauer einfach unterschlägt, damit Verband und Gegner nichts von den zig Millionen bekommt, die so unterschlagen werden? Pffffft, glaub, da machen Verband und Gegner nicht freiwillig mit, oder?
Zum Spiel ist soweit alles gesagt, Frage mich nur, wieso der Leoni nicht in der Verlängerung ausgewechselt wird und zum Elfmeterschiessen ein körperlich gesunder Torwart rein kommt. Können oder wollen wir uns tatsächlich falschen Stolz leisten?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End