gelbeseite hat geschrieben:Ich will die Meisterschaft am grünen Tisch gewinnen!
Am grünen Tisch einen Sieg gegen Basel (nach einer glasklaren Niederlage im Spiel) erhalten!
gelbeseite hat geschrieben:Ich will die Meisterschaft am grünen Tisch gewinnen!
chnobli hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ich will die Meisterschaft am grünen Tisch gewinnen!
Am grünen Tisch einen Sieg gegen Basel (nach einer glasklaren Niederlage im Spiel) erhalten!
pexito hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Ich will die Meisterschaft am grünen Tisch gewinnen!
Klares Nein!
Libanese Blonde hat geschrieben:mein wunsch sind paar auslandreislis im herbst. wohin und gegen wen egal, einfach einwenig groundhoppen.
oder bei einem allfälligen titelgewinn ne spontifreinacht wie nach dem bellinzona spiel, war nämlich noch coolio diese feier.
Charlie Brown hat geschrieben:Uefacup ist soo viel cooler als CL.
Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:mein wunsch sind paar auslandreislis im herbst. wohin und gegen wen egal, einfach einwenig groundhoppen.
oder bei einem allfälligen titelgewinn ne spontifreinacht wie nach dem bellinzona spiel, war nämlich noch coolio diese feier.
oh ja, so Reisen wie Empoli, Graz, Hamburg.
Ich bleib dabei: Uefacup ist soo viel cooler als CL.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Deepblue, din Vater, dynamo, fredischasso, Google Adsense [Bot], laberspace, NummeZH, PASCOLO1896, rasheed, Salocin27, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 391 Gäste