rbau hat geschrieben:Ich fände es schön wenn wir nicht absteigen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Fanatixx hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Ich fände es schön wenn wir nicht absteigen.
Hopper?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:ich fände es eigentlich noch schön, wenn man wieder Meister würde, ohne Basel zu schlagen... :)
Inishmore hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:ich fände es eigentlich noch schön, wenn man wieder Meister würde, ohne Basel zu schlagen... :)
Ich fände es interessant, die nächsten 5 (aufeinanderfolgenden) Meistertitel ohne Sieg gegen Basel nach Hause zu fahren, so frei nach dem Motto, "wenn wir Euch auch noch schlagen, wird uns die Meisterschaft zu langweilig"
zweihunderttusig hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:ich fände es eigentlich noch schön, wenn man wieder Meister würde, ohne Basel zu schlagen... :)
ich fände es eigentlich schön, wenn man wieder Meister würde, und Basel 5:0 abserviert...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: headhunters, spitzkicker, strich, Zigaman, zuerchergoalie und 356 Gäste