sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Da komm ich nicht draus... Wieso wünschen wir Schalke Glück? Denn wenn die rausfliegen, dann ist der CH Meister direkt qualifiziert? Wenn die die CL gewinnen, dann muss der CH Meister durch die Qualifikation? Also wieso wünschen wir Schalke Glück?
C.D.M. hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Da komm ich nicht draus... Wieso wünschen wir Schalke Glück? Denn wenn die rausfliegen, dann ist der CH Meister direkt qualifiziert? Wenn die die CL gewinnen, dann muss der CH Meister durch die Qualifikation? Also wieso wünschen wir Schalke Glück?
also Bickel wünscht ManU Glück..wo liest Du Schalke?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Da komm ich nicht draus... Wieso wünschen wir Schalke Glück? Denn wenn die rausfliegen, dann ist der CH Meister direkt qualifiziert? Wenn die die CL gewinnen, dann muss der CH Meister durch die Qualifikation? Also wieso wünschen wir Schalke Glück?
cucinotta77 hat geschrieben:Abgerechnet wird am Schluss
das nächste Spiel ist immer das Wichtigste
der Ball ist rund
Offside ist, wenn der Schiri pfeifft (hähä...)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, rsab, spitzkicker, Vapor, zhkind, Zizou96, ZüriAlain und 304 Gäste