Beitragvon Célina » 04.10.03 @ 8:54
ich habe den Bericht auch gesehen und muss sagen, ich bin vorallem über Köbi Kuhn's Aussage sehr enttäuscht! mir ist es klar, dass er als Nati-Trainer sich eher neutral verhalten sollte, doch schliesslich ist er doch ein Ur-FCZler und ich finde, er könnte sich mit eher neutralen Worten trotzdem gegen eine Fusion äussern!
Auch ich finde, man sollte doch endlich auch einmal auf die Fans hören, schliesslich sind wir jene, die dann auf Fussball verzichten müssen. Ich denke es gibt in diesem Forum nur wenige, die nach einer Fusion den "neuen" Verein schauen gehen würden! Aber es beweist halt auch wieder einmal mehr, dass wir Fans zwar nötig sind, wenn es um Stimmung und Zuschauerzahl geht, doch wenn ein wichtiges Thema angeschnitten wird, sind wir natürlich scheissegal!!!
Ich bin mir fast sicher, dass Sat 1 morgen eine SMS Umfrage starten wird und dann können wir ja mal sehen, was die Fernseh-Fussball-Schauer dazu sagen!
Ich mache mir jedoch nicht grosse Gedanken darüber, denn ich weiss, Hotz ist der selben Meinung wie wir und ich!!!