10vor10 Beitrag

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.10.03 @ 1:04

schrottie hat geschrieben:Eure Entrüstung und euer Engagement in Ehren, aber warum nehmt ihr das Ganze nur so ernst? Seid ihr echt der Meinung, 10vor10 habe das ernst gemeint? Für mich kam der Bericht mit einem ziemlichen Augenzwinkern rüber.

Mit gewissen Dingen scherzt man nicht. Ne, im Ernst: Beim Namen Zürihoppers und beim Trikot-Design gabs dieses Augenzwinkern. Bei der Grundidee habe ich jedoch nichts davon gespürt.
SchwarzRotGold

Célina

Beitragvon Célina » 04.10.03 @ 8:54

ich habe den Bericht auch gesehen und muss sagen, ich bin vorallem über Köbi Kuhn's Aussage sehr enttäuscht! mir ist es klar, dass er als Nati-Trainer sich eher neutral verhalten sollte, doch schliesslich ist er doch ein Ur-FCZler und ich finde, er könnte sich mit eher neutralen Worten trotzdem gegen eine Fusion äussern!

Auch ich finde, man sollte doch endlich auch einmal auf die Fans hören, schliesslich sind wir jene, die dann auf Fussball verzichten müssen. Ich denke es gibt in diesem Forum nur wenige, die nach einer Fusion den "neuen" Verein schauen gehen würden! Aber es beweist halt auch wieder einmal mehr, dass wir Fans zwar nötig sind, wenn es um Stimmung und Zuschauerzahl geht, doch wenn ein wichtiges Thema angeschnitten wird, sind wir natürlich scheissegal!!!

Ich bin mir fast sicher, dass Sat 1 morgen eine SMS Umfrage starten wird und dann können wir ja mal sehen, was die Fernseh-Fussball-Schauer dazu sagen!

Ich mache mir jedoch nicht grosse Gedanken darüber, denn ich weiss, Hotz ist der selben Meinung wie wir und ich!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.10.03 @ 8:58

phn hat geschrieben:so das wars, ich halte mich jetzt an jetzt an ledergerbers worte und geh in die ferien.

Hab' ich auch gemacht, währenddessen gabs 7 Punkte aufs Konto. Soll ich wieder gehen? ;-)

Jerk

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.10.03 @ 9:06

flo hat geschrieben:Ok, habe den Bericht nun auch gesehen und mich bei 10vor10 gemeldet.

Ausgezeichnete Antwort, lieber Flo.

Allerdings...

flo hat geschrieben:Auch von Köbi Kuhn ist auf Grund seiner intellektuellen Insuffizienzen kaum eine inhaltlich zusammenhängende Antwort zu erwarten;

...fand ich das überflüssig.

Zudem haben sie seine Aussage zusammengeschnitten, das merkt man am Ende seiner Aussage.

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 04.10.03 @ 9:21

Auch ich war von Köbi extrem enttäuscht, denn nach dem unzurechnungfähigen Spross dachte ich, kommt nun also noch ein Mann zu Wort, der noch weiss, um was es im Fussball wirklich geht....und dann eine solch enttäuschende Aussage... :-(

Und Elmar zeigte einmal mehr, wie er zum Fussball steht: An der Meisterfeier der grösste Fan und jetzt, wenn es nicht läuft, will er am liebsten nichts mehr damit zu tun haben und in die Ferien verreisen...

chko
Beitragvon chko » 04.10.03 @ 12:33

Als das mit dem Trikot fand ich absolut nicht lustig...

Blau Weiss, oben steht Grasshoppers, unten steht Zürich. Bin mir 100% sicher, dass man sich in GC-Kreisen das so vorstellt.
Ich kann mir auch erklären, warum die meisten Fusions-Befürworter GC Anhänger sind. Man ist sich da ganz sicher, dass das ganze unter einer "Grasshopper-Führung" laufen wird.
Und überhaupt, wenn man schon Fusioniert, dann mit 2 Mannschaften aus der selben Stadt.

Zum haarölseichen fand ich auch die Beispiele der Fusion von 2 Grossbanken und von Eishockeyklubs. Was sind denn das für Vergleiche.
Man sah doch wieder mal ganz klar, dass sich der liebe Herr Spross eher dem Rasenmähen und Heckenschneiden widmen sollte.

Nönö, das ganze finde ich alles andere als Witzig.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

fat

Beitragvon fat » 04.10.03 @ 12:59

so ein scheissbericht. leider ist es eine traurige tatsache, das ein starkes gc auch im interesse des fcz liegt. sobald es denen nicht so rund läuft, schielen sie über die geleise und bringen das thema auf den tisch.

schön wäre es wenn das nur bei 10 vor 10 ein thema wäre - leider gibts bei gc einflussereiche leute denen solche gedanken nicht fremd sind und sowas auch vorantreiben würden, wenn ihnen in der öffentlichkeit nicht ein so starker wind entgegenwehen würden.

Zurück zu „Fussball allgemein“