10vor10 Beitrag

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 08.10.03 @ 22:56

somi hat geschrieben:Walter Frey tritt der Hoppers-Sektion zu, als es zu den GCK/ZSC Lions wurde.

Ne. Schon als GC und ZSC noch getrennt waren, war Walter Frey GC-Präsident. Danach wurde er logischerweise Lions-Präsident, da GC und der ZSC ja unter dem Lions-Dach eins wurden und die Fusion von GC angeführt wurde.
SchwarzRotGold

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 08.10.03 @ 23:20

Wenn das noch lange weitergeht mit der Diskussion um Walter Frei und seine ZSC Lions, verschiebe ich den Thread in den Smalltalk ;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

somalia

Beitragvon somalia » 08.10.03 @ 23:25

flo hat geschrieben:
somi hat geschrieben:Walter Frey tritt der Hoppers-Sektion zu, als es zu den GCK/ZSC Lions wurde.

Ne. Schon als GC und ZSC noch getrennt waren, war Walter Frey GC-Präsident. Danach wurde er logischerweise Lions-Präsident, da GC und der ZSC ja unter dem Lions-Dach eins wurden und die Fusion von GC angeführt wurde.

Flo: Bitte werde in der Politik aktiv (und zwar so wirklich) und zahl es den SVP-lern zurück! PS: Du hast Recht.

Jerko: Sorry, aber verschieben wäre gut. .-)

(schönes Avatar *kotz*)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 09.10.03 @ 0:07

@Somi: Ich bin politisch aktiv. In welcher Partei, dürfte unschwer zu erraten sein. ;) Und: Walter Frey wurde es schon lange zurückbezahlt. Er war ja auch Präsident der Stadtzürcher SVP, ist aber kürzlich aus Verbitterung über die anhaltende Erfolgslosigkeit (kein Stadtratssitz und kein wichtiger Abstimmungssieg seit 1990) zurückgetreten.

@Jerk: Wirklich schönes Avatar! (Noch peinlicher als die Spuckerei von Schubarth ist nur noch das Verhalten gewisser Politiker, die auf verfassungswidrige Weise Schubarths Rücktrittsdatum bestimmen wollen... So schafft es Schubarth noch, zum Märtyrer für eine unabhängige Justiz zu werden.)
SchwarzRotGold

somalia

Beitragvon somalia » 09.10.03 @ 0:24

Walter Frey hat übrigens angekündigt, die ZSC Lions abzugeben. Ihm gehe es gesundheitlich nicht sehr gut. (Hoffentlich...nein, so was sagt man nicht.)

@flo: Ich weiss, dass su politisch aktiv bist (hast du schon mehrmals betont), deshalb schrieb ich in Klammer "so richtig aktiv" und meinte damit den Bundesrat oder so. So könntest du Walter Frey, de Ueli und de Christopf stürzen, dem FCZ Ruhm und Ehre gewähren und...ich bin müde.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.10.03 @ 7:48

flo hat geschrieben:@Somi: Ich bin politisch aktiv. In welcher Partei, dürfte unschwer zu erraten sein.

...ist das so??......hmm...SVP?

Socrates

Beitragvon Socrates » 09.10.03 @ 9:52

Sascha hat geschrieben:
flo hat geschrieben:@Somi: Ich bin politisch aktiv. In welcher Partei, dürfte unschwer zu erraten sein.

...ist das so??......hmm...SVP?

Ich tippe auf LdU, oder am Schluss doch sogar noch PdA....??? ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball allgemein“