chko hat geschrieben:DAS IST JA WOHL DER OBERHAMMER!!!
So einen Scheiss hab ich ja seit langem nicht mehr gehört!
10vor10 hatte eine super Idee, wie man das Zürcher Fussball-Problem lösen könnte. (vor allem natürlich, wie man das GC-Problem lösen kann).
Also sorry liebe 10vor10 macher. Einen Beitrag mit dem Übertitel ZÜRIHOPPERS ins TV zu stellen ist mer als verantwortungslos. Überlegt doch mal, dass bei eure Sendung irgendwie die ganze Schweiz mitschaut. Es gibt da draussen viele, die wenig über Fussball verstehen. Und viele Pseudo-Fan mit einem vermindertem Wahrnahmungsbewusstsein. Diese genannten könnten das ganze noch für eine gut Idee halten (Greiss Spross inbegriffen). Einfache Rechnung, oder? Geld x2, Fans x2, Erfolge x2. Vergesst es doch.
Köbi's aussage hat mich auch eher enttäuscht, obwohl er als Nati-Trainer vielleicht eher neutal bleiben muss. Erfreut haben mich eher die Aussagen vom GC-Präsident und von Sven Hotz.
Nein bitte, überlegt euch nächstes mal besser, was Ihr da vorschlagen wollt. Und demjenigen, der diese fantastische Idee hatte, sollt morgen der blaue Brief auf dem Schreibtisch liegen
Werde 10vor10 aus meinem TV-Programm streichen.
Habe fertig...
Ich hoffe doch sehr, Du hast das denen vom 10 vor 10 geschrieben, oder?