10vor10 Beitrag

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stu
Phil

10vor10 Beitrag

Beitragvon Stu » 03.10.03 @ 22:24

Was für einen Scheiss der Spross wieder mal rauslassen drufte.
Danke Sven für Dein Telefonstatement.

Hier kann man der 10vor10 Redaktion die Meinung sagen:
http://www.sfdrs.ch/content/news/10vor10/kontakt.shtml

chko
Beitragvon chko » 03.10.03 @ 22:42

DAS IST JA WOHL DER OBERHAMMER!!!

So einen Scheiss hab ich ja seit langem nicht mehr gehört!

10vor10 hatte eine super Idee, wie man das Zürcher Fussball-Problem lösen könnte. (vor allem natürlich, wie man das GC-Problem lösen kann).

Also sorry liebe 10vor10 macher. Einen Beitrag mit dem Übertitel ZÜRIHOPPERS ins TV zu stellen ist mer als verantwortungslos. Überlegt doch mal, dass bei eure Sendung irgendwie die ganze Schweiz mitschaut. Es gibt da draussen viele, die wenig über Fussball verstehen. Und viele Pseudo-Fan mit einem vermindertem Wahrnahmungsbewusstsein. Diese genannten könnten das ganze noch für eine gut Idee halten (Greiss Spross inbegriffen). Einfache Rechnung, oder? Geld x2, Fans x2, Erfolge x2. Vergesst es doch.

Köbi's aussage hat mich auch eher enttäuscht, obwohl er als Nati-Trainer vielleicht eher neutal bleiben muss. Erfreut haben mich eher die Aussagen vom GC-Präsident und von Sven Hotz.

Nein bitte, überlegt euch nächstes mal besser, was Ihr da vorschlagen wollt. Und demjenigen, der diese fantastische Idee hatte, sollt morgen der blaue Brief auf dem Schreibtisch liegen

Werde 10vor10 aus meinem TV-Programm streichen.

Habe fertig...
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.10.03 @ 22:46

Habe 10 vor 10 geschrieben. Nützen wirds wohl nichts. Aber ich werde besser schlafen :-)

Ihr Bericht zur Fussballfusion vom 3.10.03: Was für ein journalistischer Tiefflug. Anstatt dauernd irgendwelche greisen Bonzen à la Spross zu fragen, würden sie sich besser mal bei der Basis erkundigen. Die die am letzten Sonntag nach Genf gepilgert sind um den FCZ zu supporten. Denn wir sind alle strikt gegen eine Fusion. Lieber nochmals 20 erfolglose Jahre mit dem FCZ als nur einen Gedanken an eine Fusion zu verschenken. Klar ist der ZSC seit der Fusion erfolgreicher als vorher, aber der Spirit des alten ZSC ist weg und wir nie mehr kommen. Aber wenn es ums Geld geht, werden Traditionen und Kulturen schnell geopfert. Ihr Bericht ist für mich einfach nur schlecht recherchiert. Kein einziger wahrer Fan kam zu worte. Schade. Guet Nacht.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 03.10.03 @ 22:51

wenn es schon einen "zürihoppers" bericht im 10 vor 10 braucht, dann bitte ohne comedy figuren aus dem letzten jahrhundert. ein herr spross hat meiner meinung nach nichts mehr im tv zu suchen, er wirkte ja schon ein bisschen verwirrt, oder täusche ich mich da? ach ja die fusion hat doch schon lange stattgefunden und zwar zwischen gc und basel!

so das wars, ich halte mich jetzt an jetzt an ledergerbers worte und geh in die ferien.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 03.10.03 @ 22:57

und hier der link zu victors spätprogramm:

braucht realplayer:
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/10vor ... :26:43.502

Letzi

Beitragvon Letzi » 03.10.03 @ 23:01

Der Beitrag im 10 vor 10 habe ich auch gesehen und habe mich dabei unheimlich aufgeregt. Spross der alte Sack mit seinem dummen gefasel das er nicht zum ersten mal lieferte war ja wieder typisch. Ich lobe mir da die Aussage von Sven Hotz. Ich hoffe erbleibt noch lange Präsident da brauchen wir wenigstens keine Angst zu haben vom Supergau.

somalia

Beitragvon somalia » 03.10.03 @ 23:03

haha

Und no eis: Ob FCZ schlecht oder guet;

AM SVEN HOTZ SÖTT ENDLICH AU EMAL E CHOREO GWIDMET WERDE!!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball allgemein“