Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Charlie Brown » 09.03.11 @ 15:38

Libanese Blonde hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Komm halt deine dumme Schnauze, deine Meinung interessiert nicht.

sorry für Offtopic, aber dieser Satz ist lustig.

stimmt. korrekt müsste es eigentlich nicht nicht heissen....

da nicht aber für die ganze Forumsgemeinde spricht sollte es "niemanden" heissen! Ausser es gibt einen User namens niemanden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 12.03.11 @ 19:32

Fuer mich ist die Frage eigentli seit dem ersten Spiel beantwortet. Und nach heute umso mehr!

Mido

Beitragvon Mido » 12.03.11 @ 20:38

Das hausgemachte Goalieproblem hat sich heute von selbst gelöst. Man hätte beim FCZ auch einfach schon früher den Fehler einsehen können und dem verdienten und konstanten Stammkeeper Leoni seine angestammte Position zugestehen.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Leoni bei uns bleibt. Der Schwätzer kann von mir aus in die Serie C.

Schön bisch wieder zrugg Johnny.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.03.11 @ 20:41

warum wurde guatelli suspendiert??
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.11 @ 20:48

Istvan a kiraly hat geschrieben:warum wurde guatelli suspendiert??

gute frage, hab ich mich auch gefragt, "zeitplan nicht eingehalten" klingt nach urs güntensperger, felix magro, fredy chassot und cesar eskapaden im ausgang? nun ja, wir können froh sein :)
BORGHETTI

argus

Beitragvon argus » 12.03.11 @ 21:05

Bravo Leoni! Du hast es den Sturköpfen Fischer, Brunner und wem auch immer noch gezeigt!!! Von wegen, "mir händ kei Goalidiskussion, hähähähähä.... " 5 big saves! Auch sonst lauter gute Aktionen, immer Ruhe ausgestrahlt und gute Abspiele / Abwürfe. Jetzt können die gar nicht mehr anders, als Dich zu bringen! Ja, noch etwas, danke für die drei Punkte!

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.03.11 @ 21:13

Mandingo hat geschrieben:Das hausgemachte Goalieproblem hat sich heute von selbst gelöst. Man hätte beim FCZ auch einfach schon früher den Fehler einsehen können und dem verdienten und konstanten Stammkeeper Leoni seine angestammte Position zugestehen.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Leoni bei uns bleibt. Der Schwätzer kann von mir aus in die Serie C.

Schön bisch wieder zrugg Johnny.

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“