fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
devante hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:warum wurde guatelli suspendiert??
gute frage, hab ich mich auch gefragt, "zeitplan nicht eingehalten" klingt nach urs güntensperger, felix magro, fredy chassot und cesar eskapaden im ausgang? nun ja, wir können froh sein :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Dräcksocke hat geschrieben:Leoni hatte gestern ein solides Spiel gezeigt. Abgesehen von 2-3 guten Szenen war die Leistung nicht ausserordentlich.
In etwa zu vergleichen mit Costanzo vor einer Woche: Bälle die direkt auf den Torhüter fliegen, muss dieser abwehren.
Hätte Andrea so eine Leistung gezeigt, wäre sie am Rande erwähnt worden, so wie beim 2-0 Sieg gegen die Floppers anfangs Saison. Die Meinungen sind schon lange gemacht. Wenn wir verlieren wegen Guatelli, wenn wir gewinnen (mit 2-3 starken Paraden Leonis) wegen J-O-H-N-N-Y! Sorry kann die Fans, die Leoni wegen dieses einen Spiel angötzen nicht ernst nehmen. Sie sind total unobjektiv. Nach dem Spiel wurden vor dem Stadion Leoni-Gesänge angestimmt, als wären wir Meister geworden. Andrea hatte von den 23 Spielen in denen er in der Kiste stand, 22 durchschnittlich-gute Spiele gezeigt, sowie Leoni in den 5 Spielen in denen er diese Saison zum Einsatz kam.
Wenn Andrea nun nicht mehr zum Einsatz kommt, ist er aber alleine selber schuld, weil, wenn dieser fadenscheinige Grund wirklich stimmt, Andrea einfach nur unproffessionell war. Man kann aber auch erkennen, dass die beiden Torhüter, in Ihren Leistungen so eng aufeinander sind, dass so ein Grund eben schon ausreicht um suspendiert zu werden. Glaube kaum, dass dies der Fall gewesen wäre wenn z.B. Leoni verletzt gewesen wäre und man auf Borkovic hätte zurück greifen müssen.
Ob Andrea am nächsten Samstag ins Tor zurück kehren wird, ist völlig offen. Ob Fischer die Eier hat, um dem Stammtorhüter nach dessen angeblichem Misstritt erneut ins Tor zu stellen und dies wirklich eine einmalige Sache war, ist die Frage. Sollte er Leoni, nach dessen soliden Leistung, wofür er von Medien und 95% der Fans hochgejubelt wird, nicht aufstellen, wäre die Moral von Leoni zerstört und der Abgang Johnnys im Sommer so gut wie besiegelt.
Meine Theorie, wieso Andrea nicht gespielt hat:
Costantin hat ein Angebot von einem möglichen Premier League-Aufsteiger für Vanins vorliegen und will bei einem möglichen Abgang, Leoni zurück haben. Dafür hat CC vor dem Spiel Canepa ein gute Offerte in Aussicht gestellt, mit der Bedingung, dass Leoni gegen Sion spielen muss, damit sich CC persönlich, vom eventuell noch vorhandenen Talent, überzeugen kann :-).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, flöru_burki, Funkateer, rsab, Schönbi_für_immer, Shorunmu, s'Efeu, Z und 284 Gäste