Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Kodex-Meier » 10.03.11 @ 14:33

Mann kann von IVAN BOGDANOV denken was man will. Klar, er war eher rechts anzusiedeln, mit seinen Tatoos. Trotzdem war er noch einer der wahren Ultras von Belgrad. Leute wie er halten die Fankultur hoch, sind sie es doch, die bei JEDEM Spiel fuer Stimmung sorgen. Nicht solch Bettpfosten Ultras wie Bluesoul. Politik hat fuer mich nichts zu suchen im Stadion. Mir ist scheissegal ob IVAN rechts oder links war. Ivan war und ist fuer mich ein Ultra der erster Stunde und einer der wenigen Ultras welche noch real sind.

Hoffen wir auf Europaweite Fanaktionen dieses Wochenende. Solidarisieren wir uns mit Ivan Bogdanov. Nicht fuer seine politische Gesinnung, sondern fuer das was er repräsentiert:

Ein letztes Stück wahre Ultra Kultur in Europäischen Stadien

BO - BO - BOGDANOV
BO - BO - BOGDANOV
BO - BO - BOGDANOV
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon bluesoul » 10.03.11 @ 15:54

Kodex-Meier hat geschrieben:Mann kann von IVAN BOGDANOV denken was man will. Klar, er war eher rechts anzusiedeln, mit seinen Tatoos. Trotzdem war er noch einer der wahren Ultras von Belgrad. Leute wie er halten die Fankultur hoch, sind sie es doch, die bei JEDEM Spiel fuer Stimmung sorgen. Nicht solch Bettpfosten Ultras wie Bluesoul. Politik hat fuer mich nichts zu suchen im Stadion. Mir ist scheissegal ob IVAN rechts oder links war. Ivan war und ist fuer mich ein Ultra der erster Stunde und einer der wenigen Ultras welche noch real sind.

Hoffen wir auf Europaweite Fanaktionen dieses Wochenende. Solidarisieren wir uns mit Ivan Bogdanov. Nicht fuer seine politische Gesinnung, sondern fuer das was er repräsentiert:

Ein letztes Stück wahre Ultra Kultur in Europäischen Stadien

BO - BO - BOGDANOV
BO - BO - BOGDANOV
BO - BO - BOGDANOV



Super. Und Ausschreitungen provozieren, die dann mehrere Verletzte zur Folge haben.... Schlicht ein Vollidiot. Hirnamputiert. Und da du dich mit ihm verbrüderst bleibt mir bloss... dich auf meine persönliche Ignorier-Liste zu setzen. Tschüss.

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Begbie » 10.03.11 @ 15:57

Bild

Wo? In China? Erzähl mehr...
;-)

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Kodex-Meier » 10.03.11 @ 16:03

Ich verbrüdere mich nicht mit Bogdanov. Ich verbrüdere mich mit dem, was er repräsentiert:

Ein Herzstück der serbischen Ultrakultur

Ich war früher Ultra, an jedem Spiel dabei, habe Pyro gezündet, Massen angeheizt, Felder gestürmt, Deltas bearbeitet.
Wärst Du ein Ultra wüsstest Du von was ich spreche. Aber da Du ein Vollpfosten bist, sprichst Du lediglich von der Ignore-Liste. Trottel.
Heysel, Hillsborough, das sind unsere schwärzesten Momente. Die Verurteilung von Ivan Bogdanov ist meiner Meinung nach auch ein Tiefpunkt.
Ausserdem haben die Italiener zuerst mit Feuerwehrschläuchen gespritzt. Darauf hat Ivan das Kommando übernommen. Und jetzt habe ich Dich leider auf der Ignore-Liste.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon -1896- » 10.03.11 @ 17:12

Kodex-Meier hat geschrieben:Ich verbrüdere mich nicht mit Bogdanov. Ich verbrüdere mich mit dem, was er repräsentiert:

Ein Herzstück der serbischen Ultrakultur

Ich war früher Ultra, an jedem Spiel dabei, habe Pyro gezündet, Massen angeheizt, Felder gestürmt, Deltas bearbeitet.
Wärst Du ein Ultra wüsstest Du von was ich spreche. Aber da Du ein Vollpfosten bist, sprichst Du lediglich von der Ignore-Liste. Trottel.
Heysel, Hillsborough, das sind unsere schwärzesten Momente. Die Verurteilung von Ivan Bogdanov ist meiner Meinung nach auch ein Tiefpunkt.
Ausserdem haben die Italiener zuerst mit Feuerwehrschläuchen gespritzt. Darauf hat Ivan das Kommando übernommen. Und jetzt habe ich Dich leider auf der Ignore-Liste.


Hinted dem, was Bogdanov gemacht hat, steckt viel mehr als nur "Ultra-Kultur" und was die Medien berichten...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Kodex-Meier » 10.03.11 @ 20:06

Ich habe auf You Tube ein Tributvideo an Legende und Ultra-Gott Ivan Bogdanov gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=nobMNaMERFs

Leider Gottes scheint dieses Video aus der eher rechten Szene zu kommen. Zeigen wir unsere Kreativität und machen auch eine Art Tribut an Ivan Bogdanov. FCZFORUM wird Legende Bogdanov nicht vergessen. Gibt es hier kreative Leute welche sich mit der Produktion von so Clips auskennen? Bitte SOFORT bei mir melden. Man dankt.

DIE LEGENDE BOGDANOV DARF NICHT VERGESSEN WERDEN.

Auch plane ich Briefe zu schreiben. Solidaritaetsbriefe. Weiss jemand, wie wir rausfinden koennten in welchem Knast er sitzt?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Kodex-Meier » 11.03.11 @ 14:32

Ihr seid mir ja für Ultras, da heult Ihr Jahr ein Jahr aus rum, weil Ihr Euch ungerecht behandelt fühlt von der Bullerei, Deltas etc. etc. aber wenn mal ein anderer Ultra eines anderen Clubs radikal ungerecht behandelt wird, dann geht Euch das wieder nichts an. Genau deshalb seid Ihr reiche, versnobbte Züri-Berg Ultras. Wo sind Weekly Pigs, wo ist FC Tsüri, wo ist TRC?`

Verdammt, es kam zu einem Fehlurteil welches ganz Europa nachhaltig beeinflussen kann. Ivan Bogdanov, eine wichtige Figur der serbischen Szene wurde ungerechtfertigt für 3 Jahr weggesperrt. Europaweite Solidarität unter Ultras ist jetzt Pflicht. Denn, vergesst nie:

IVAN BOGDANOV ISCH EINE VO EUS

Die Ungerechtigkeit, die Ivan widerfahren ist, kann bald auch mehr treffen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste