jake hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:Ich lese seit Jahren im Forum aber ich habe noch nie einen so idiotischen Kommentar gehört wie der von "din vater". Ein Schuss, Volley von Alex frei aus 2Meter ? Du wärst stehen geblieben, genau...da muss man auf gut glück springen.. entweder hat man in der szene glück oder ebe nicht. Bei Costanzo war es genau das selbe, nur das Alphonse in genau anschiesst. Volley aus 3 Meter. Das Problem war nicht der Keeper, sondern das einfach alles gegen uns lief.
Echt wettskandal, deine völlig falschen Goalie-Analysen gehen langsam aber sicher mächtig auf die Eier. Halt mal endlich deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.
Sorry aber Jake: Wenn du keine Ahnung hast... denn rest hast du ja selber geschrieben. *** Edith hat grad gelesen das er sich wohl auf din Vater bezog Mea Culpa***
Ich bin es leid Guatelli zu verteidigen. Er ist nicht so schlecht wie viele ihn Darstellen. Er ist aber def. zurzeit nicht Gut. Biederer durchschnitt. Hält was erhalten muss. 1-2 die er nicht halten muss und lässt mal einen Rein. So what? Er spielt in etwa wie Leoni in seiner 1. Saison als Stammkeeper. Leoni war nicht von anfang an "gut". Aber so wie vorher ständig ägi die Ganze scheisse angekreidet wurde, so wird jetzt halt Guatelli gebasht. Teils zu recht, aber doch m. E. zu heftig.