wettskandal hat geschrieben:Daenu78 hat geschrieben:Die Kritik an Guatelli kam vom Vater nicht von Wettskandal (siehe weiter oben)
Es kann einfach nicht sein dass man nach so einem Spiel wieder den Guatelli kritisiert. Bis auf die Chancenauswertung war das ganze Spiel ziemlich i.o. und Guatelli kann schlicht nichts für die Niederlage.. basta
Wenn du ein bisschen genauer lesen würdest, dann hättest du und auch Daenu78 vielleicht bemerkt, dass ich den Guatelli nicht schlecht gemacht habe und ihm auch keine Schuld an der Niederlage gebe. Ich habe mich darüber amüsiert, dass Daenu78 meinte die Abwehr beim 2:1 sei genial gewesen. Das war sie nun mal nicht. Ich habe zweimal geschrieben, dass er trotzdem nicht schuld war an diesem Tor, aber ein besserer Torhüter hätte da mehr machen können.
Das du darauf erwiederst, dass dies der idiotischste Kommentar in diesem Forum ist, denn du jemals gelesen hast, ist schon sehr starker Tubak. Vor allem wenn du dann die Szene noch so falsch analysierst. Auf diese Frechheit bin ich aber nicht eingegangen und habe dir nochmals erklärt, warum die Abwehr in dieser Situation nicht gut war.
Guatelli bekommt bei mir eine 4=genügend und das reicht halt gegen Basel nicht...