FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon din Vater » 07.03.11 @ 10:59

wettskandal hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Die Kritik an Guatelli kam vom Vater nicht von Wettskandal (siehe weiter oben)

Es kann einfach nicht sein dass man nach so einem Spiel wieder den Guatelli kritisiert. Bis auf die Chancenauswertung war das ganze Spiel ziemlich i.o. und Guatelli kann schlicht nichts für die Niederlage.. basta

Wenn du ein bisschen genauer lesen würdest, dann hättest du und auch Daenu78 vielleicht bemerkt, dass ich den Guatelli nicht schlecht gemacht habe und ihm auch keine Schuld an der Niederlage gebe. Ich habe mich darüber amüsiert, dass Daenu78 meinte die Abwehr beim 2:1 sei genial gewesen. Das war sie nun mal nicht. Ich habe zweimal geschrieben, dass er trotzdem nicht schuld war an diesem Tor, aber ein besserer Torhüter hätte da mehr machen können.

Das du darauf erwiederst, dass dies der idiotischste Kommentar in diesem Forum ist, denn du jemals gelesen hast, ist schon sehr starker Tubak. Vor allem wenn du dann die Szene noch so falsch analysierst. Auf diese Frechheit bin ich aber nicht eingegangen und habe dir nochmals erklärt, warum die Abwehr in dieser Situation nicht gut war.

Guatelli bekommt bei mir eine 4=genügend und das reicht halt gegen Basel nicht...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 07.03.11 @ 11:13

din Vater hat geschrieben:Wenn du ein bisschen genauer lesen würdest, dann hättest du und auch Daenu78 vielleicht bemerkt, dass ich den Guatelli nicht schlecht gemacht habe und ihm auch keine Schuld an der Niederlage gebe. Ich habe mich darüber amüsiert, dass Daenu78 meinte die Abwehr beim 2:1 sei genial gewesen. Das war sie nun mal nicht. Ich habe zweimal geschrieben, dass er trotzdem nicht schuld war an diesem Tor, aber ein besserer Torhüter hätte da mehr machen können.

Das du darauf erwiederst, dass dies der idiotischste Kommentar in diesem Forum ist, denn du jemals gelesen hast, ist schon sehr starker Tubak. Vor allem wenn du dann die Szene noch so falsch analysierst. Auf diese Frechheit bin ich aber nicht eingegangen und habe dir nochmals erklärt, warum die Abwehr in dieser Situation nicht gut war.

Guatelli bekommt bei mir eine 4=genügend und das reicht halt gegen Basel nicht...

Oke, war wohl noch etwas müde und extrem frustriert wegen der Chancenauswertung. Und dann seh ich wieder die (jetzt vermeintliche) kritik am Keeper und dann häts mi glupft.. sorry =D! Natürlich war seine Leistung nicht so stark wie die von Costanzo, aber für seine verhältnisse wars oke. Wir müssen einsehen das wir auf der Goalieposition halt einfach schlecht besetzt sind.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 07.03.11 @ 11:15

din Vater hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Chermiti ist glaubs gesperrt.

Ist nicht gesperrt, bekam ja keine Karte... (nicht alles dem Turnschuh glauben...)

Sorry, stimmt war Mehmedi. Ein Foul wars trotzdem und schwer zu sehen auch. Dumm gelaufen. Wie das ganze Spiel ab Halbzeit 2... :-(

Ich bin auch der Meinung, dass die Meisterschaft noch nicht gelaufen ist.

Wie gehts eigentlich Fönsi?

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.03.11 @ 11:26

...noch ein kleiner nachtrag: ein wirklich positives erlebnis gestern gabs für mich dennoch, und zwar schon vor spielbeginn. wir hatten noch ein kürzeres gespräch mit einer adretten fcb-dame so um die 55. eines darf man sagen und als zürcher wirklich stolz sein: der 13.5.2006 hat bei den baslern ganz offensichtlich psychisch grösste spuren hinterlassen. ich glaub man darf ohne falscher bescheidenheit von einem trauma sprechen. nochmals, es handelte sich um eine sehr zivilisierte lady, die ohne zwingenden grund das gespräch auf das für sie ungünstige datum lenkte. wir haben sie dann erzählen lassen und aktiv zugehört und genickt wo es ging (so halt wie sich ein psychiater einem patienten auf seiner roten couch gegenüber verhält). ein schöner moment war das. ich wollte dies euch allen noch mitteilen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.03.11 @ 11:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...mit einer adretten fcb-dame so um die 55. ...... es handelte sich um eine sehr zivilisierte lady...

Würsch?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 07.03.11 @ 11:41

19
***i *t*n**

Solaris

Beitragvon Solaris » 07.03.11 @ 11:43

OT:
Danke das wieder ein Vollidiot am Bahnhof Baden eine volle Dose jemanden an den Kopf geworfen hat.
Hoffe mal erwische ich einen von euch dann hau ich euch eine Flasche in die Fresse, unglaubliche Spassten.
Und dann steht es extra noch im Igang 3, aber diese Leute scheinen Analphabeten zu sein. Scheinbar verstehen Sie nur physische Schmerzen.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“