Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Schade einfach, dass wir ihn nicht verabschieden können.
Merci Hassli, ich wünsche Dir in Kanada alles Gute und noch einen feinen Batzen zum Abschluss. Für immer ein vo eus!
Man kann ihn auch ganz einfach mit einem "MERCI BEAUCOUP, ERIC"-Banner verabschieden. Auch wenn er nicht mehr auf dem Platz stehen wird, wird er dies mitbekommen - garantiert.
@ Yekini: Warum gerade schwarz malen? Ich denke, Chermiti wird allerhöchstens für den CH-Cup gesperrt werden, die Sperren können nicht auch auf die Meisterschaft übergewälzt werden, oder?
Klar, ist natürlich das Horrorszenarium, wenn Chermiti gesperrt wird und Alphonse sich auch (wieder) verletzten wird. Aber gehen wir mal nicht vom negativsten aus und da unser Mehmedi in guter Verfassung ist, seh ich keinen Grund gleich so schwarz zu malen.
Zusätzlich behaupte ich, gegen die Basler-Verteidigung brauchen wir kleine, flinke, schnelle Stürmer (Chermiti) mehr, als eine robuste Sturmspitze (Hassli). Klar, auch ich hätte ihn gerne gesehen, aber ändern können wir nichts. Der Wechsel von Hassli wird keinen Einfluss auf den Ausgang der Partei am Sonntag haben.
Wir sind momentan in einer guten Verfassung. Die Basler-Niederlage gestern hat für mich überhaupt keinen Grund, dass die Basler am Sonntag "motivierter" auftreten werden, denn dass sind sie eh schon, gegen uns. Nebenbei werden so oder so andere Spieler auf dem Platz stehen am Sonntag.
Wenn nicht jetzt - wann dann?