Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
sk1896zh

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon sk1896zh » 11.04.11 @ 22:11

Z hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:
Z hat geschrieben:wenn wir schon bei 2. bundesliga wunschspieler für die offensive sind hätte ich 3 spieler zur auswahl:
- adrian ramos (hertha) verdammt schnell, gutes auge für den mitspieler, abschluss-stark
- pierre michel lasogga (hertha) ähnlicher spielertyp wie hassli - bullig, nicht so schnell dafür trickreich, abschluss-stark und zweikampfstark
- stanislav sestak (bochum - asugeliehen an ankaragücü) ähnlicher spielertyp wie alex frei (nur 1000mal symphatischer) typischer strafraumspieler + konterstark, die meisten tore in der buli erzielte er im sechzehner mit nur einer ballberührung (oftmals aus dem lauf heraus) - sollte bochum nicht aufsteigen hätte ankaragücü noch eine kaufoption - ziehen sie diese nicht wäre er für ein butterbrot zu haben

Ja, Ramos, Lasogga oder gar Raffa zurück wäre absoluter Hammer. Nur wohl kaum zu bezahlen und diese Spieler werden genau die sein, auf die gesetzt werden in der kommenden Saison (in der 1. liga?!).

habe ja gesagt "wunsch-spieler"
- ramos ist wohl einer der shooting stars in der 2. bundesliga und wird selbst bei einem aufstieg der berliner kaum bei hertha bleiben.
- bei lasogga bin ich mir nicht so sicher. der könnte wohl für die bundesliga noch etwas zu unerfahren sein - evtl. würde eine ausleihe in frage kommen?
- die besten chancen auf eine verpflichtung hätten wir wohl bei sestak

und sollten wir meister werden und somit definitiv CL spielen würde sich die suche nach geeignetem offensiv personal sowieso ganz anders darstellen....(dann sind wir plötzlich für ganz viele spieler wieder sexy)

Stimmt Sorry.

- Wiso denkst du, dass Ramos Berlin verlassen wird?
- Raffa (hat nen Vertrag bis 2014) wird ganz sicher bei Hertha bleiben.
- Lasogga wäre def. was für ne Ausleihe.
- Wie wäre es z.B. mit Ronny?
- Sestak kenn ich leider zuwenig
FCZ susch gar nüt

Z

Beitragvon Z » 11.04.11 @ 22:24

sk1896zh hat geschrieben:Stimmt Sorry.

- Wiso denkst du, dass Ramos Berlin verlassen wird?
- Raffa (hat nen Vertrag bis 2014) wird ganz sicher bei Hertha bleiben.
- Lasogga wäre def. was für ne Ausleihe.
- Wie wäre es z.B. mit Ronny?
- Sestak kenn ich leider zuwenig

für ramos hatten sich bereits in der winterpause etliche clubs interessiert - hertha deklariete ihnjedoch als unverkäuflich, da man auf ihn setzt um den direkten wiederaufstieg zu realisieren. im sommer ist der weg - für mind. 7-10mio euro (kam damals für ca. 3mio euro)
rafael hat heute im spitzenkampf gegen bochum zum 0:2 getroffen . rafael wird wohl in berlin bleiben - hat sich mittlerweile durchgesetzt und spielt da eine zentrale rolle. (das spiel ist oftmals auf ihn ausgerichtet)
ronny ist viel zu defensiv - ist ja auch linker aussenverteidiger und auf dieser position sind wir sehr gut besetzt (magnin, rodriguez)
lasogga ist noch sehr jung und unerfahren. glaube kaum, dass sich dieser bereits jetzt in der buli durchsetzen wird und sollte ramos widererwarten in berlin bleiben wäre für lasogga nur noch ein platz auf der ersatzbank frei - in der buli wird hertha mit nur einer echten spitze spielen

sestak spielte bei bochum immer einzige spitze und topfte in seiner besten saison glaube ich 23mal! erinnert mich von der spielweise her etwas an alex frei. (nicht ganz so theatralisch, nicht so viel hände verwerfen und vorallem hält er die klappe) sestak geht da hin wos weh tut - er hat den riecher resp. ist ein typischer knipser

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.04.11 @ 9:36

siehe: fussball-club-zuerich-f1/transfers-vertragsverhandlungen-sommer-2011-t16852.html

@Dini Mueter: Merci vielmal! Isch wohl nachli früeh xii.. ;-)
Zuletzt geändert von 1896_ am 13.04.11 @ 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 13.04.11 @ 9:44

1896_ hat geschrieben:@ Admins: Könnte man den Titel in "....Sommer 2011" umwandeln? Dann müsste man nicht extra einen neuen Thread eröffnen! Man(n) dankt! :-)

Den Thread gibts schon...
fussball-club-zuerich-f1/transfers-vertragsverhandlungen-sommer-2011-t16852.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“