Z hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Z hat geschrieben:wenn wir schon bei 2. bundesliga wunschspieler für die offensive sind hätte ich 3 spieler zur auswahl:
- adrian ramos (hertha) verdammt schnell, gutes auge für den mitspieler, abschluss-stark
- pierre michel lasogga (hertha) ähnlicher spielertyp wie hassli - bullig, nicht so schnell dafür trickreich, abschluss-stark und zweikampfstark
- stanislav sestak (bochum - asugeliehen an ankaragücü) ähnlicher spielertyp wie alex frei (nur 1000mal symphatischer) typischer strafraumspieler + konterstark, die meisten tore in der buli erzielte er im sechzehner mit nur einer ballberührung (oftmals aus dem lauf heraus) - sollte bochum nicht aufsteigen hätte ankaragücü noch eine kaufoption - ziehen sie diese nicht wäre er für ein butterbrot zu haben
Ja, Ramos, Lasogga oder gar Raffa zurück wäre absoluter Hammer. Nur wohl kaum zu bezahlen und diese Spieler werden genau die sein, auf die gesetzt werden in der kommenden Saison (in der 1. liga?!).
habe ja gesagt "wunsch-spieler"
- ramos ist wohl einer der shooting stars in der 2. bundesliga und wird selbst bei einem aufstieg der berliner kaum bei hertha bleiben.
- bei lasogga bin ich mir nicht so sicher. der könnte wohl für die bundesliga noch etwas zu unerfahren sein - evtl. würde eine ausleihe in frage kommen?
- die besten chancen auf eine verpflichtung hätten wir wohl bei sestak
und sollten wir meister werden und somit definitiv CL spielen würde sich die suche nach geeignetem offensiv personal sowieso ganz anders darstellen....(dann sind wir plötzlich für ganz viele spieler wieder sexy)
Stimmt Sorry.
- Wiso denkst du, dass Ramos Berlin verlassen wird?
- Raffa (hat nen Vertrag bis 2014) wird ganz sicher bei Hertha bleiben.
- Lasogga wäre def. was für ne Ausleihe.
- Wie wäre es z.B. mit Ronny?
- Sestak kenn ich leider zuwenig