1896 hat geschrieben:Vielmehr hätte ein zweiter Spieler den anderen Pfosten abdecken müssen...
der fcz hat, selbst nachdem man 2 tore nach eckbällen am zweiten pfosten kassiert hat, auch in der verlängerung nie den zweiten pfosten richtig abgedeckt
1896 hat geschrieben:Vielmehr hätte ein zweiter Spieler den anderen Pfosten abdecken müssen...
chuk hat geschrieben:Schade finde ich, wie sich Alain Nef gestern nach Abpfiff präsentiert hat. Dass er dann noch im Doubel mit diesem unsäglichen Degen den Stunk anführt, macht es leider nur noch schlimmer. Ich dachte der Typ weiss als Wädenswiler wo er herkommt und weiss entsprechend den Anstand zu wahren. Das rechtfertigt natürlich die Spuck-Revanche von Chermiti nicht. Nun ja, es hat halt nicht jeder das Format eines Dani Gygax.
chnobli hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Vielmehr hätte ein zweiter Spieler den anderen Pfosten abdecken müssen...
der fcz hat, selbst nachdem man 2 tore nach eckbällen am zweiten pfosten kassiert hat, auch in der verlängerung nie den zweiten pfosten richtig abgedeckt
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Jure Jerkovic hat geschrieben:chuk hat geschrieben:Schade finde ich, wie sich Alain Nef gestern nach Abpfiff präsentiert hat. Dass er dann noch im Doubel mit diesem unsäglichen Degen den Stunk anführt, macht es leider nur noch schlimmer. Ich dachte der Typ weiss als Wädenswiler wo er herkommt und weiss entsprechend den Anstand zu wahren. Das rechtfertigt natürlich die Spuck-Revanche von Chermiti nicht. Nun ja, es hat halt nicht jeder das Format eines Dani Gygax.
hast du das alles direkt im stadion beobachtet oder war das im tv zu sehen?
chnobli hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Vielmehr hätte ein zweiter Spieler den anderen Pfosten abdecken müssen...
gelbeseite hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Vielmehr hätte ein zweiter Spieler den anderen Pfosten abdecken müssen...
In der Szene vom 3:3 stand niemand am ersten Pfosten...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste