Maloney hat geschrieben: Und weshalb müssen wir uns nun gleich hochnäsig verhalten wie GC damals? Müssen wir nun mit GC die Rollen tauschen, oder was? Ausserdem geht es, wie bereits erwähnt um ein Problem, dass momentan klar GC stärker betrifft, aber in ein paar Jahren auch für uns ein Bumerang sein könnte.
Nein, nicht gleich hochnäsig aber einfach mit einem gewissen Grinsen im Gesicht. Rollen tauschen? Niemals, aber ein bisschen Genugtuung darf es wohl noch sein oder?
Maloney hat geschrieben: Ja, die Worte Verbrüderung und Fussballfront ist schon etwas too much. Keiner will, dass man die eigenen Traditionen und Ideale über Bord schmeisst. Es geht auch nicht um Fusion.
ETWAS? ETWAS to much? Mein Fresse, deine Messlatte liegt ja unglaublich hoch:-)
Maloney hat geschrieben: Aber sich wie im Kindergarten zu verhalten („Meitli sind doof und stinked!“) ist idiotisch. Ich wundere mich ja teilweise schon, wie ernst einige Fussballrivalität nehmen. Hasst ihr tatsächlich Menschen, einfach weil sie Fan von einem anderen Fussballverein sind? Ich finde das ziemlich krank. Versucht mal von eurem Trip runter zu kommen.
Nein ich hasse keine Hopper. Ich hasse, das wofür sie stehen! Ich komme mit etlichen Hopper sehr gut aus und mag die auch wirklich als Menschen. Nichts desto trotz ist das wofür ihr Verein steht und stand verachtenswürdig. Von daher ja, es geht um Hass, aber nicht auf Menschen. Du musst die Essenz vom Träger trennen! Kill the message not the messanger!