Goose hat geschrieben:Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass innert nützlicher Frist in Zürich ein Fussballstadion gebaut wird..
Pieder hat geschrieben:Zapata hat geschrieben:kürzlich hat in dieser stelle mal jemand geschrieben, der einzige grund warum wir die korken noch nicht knallen lassen ist, dass die hoppers noch nicht definitiv aus der stadt verschwunden sind. in diesem sinne sehe ich überhaupt nicht ein warum man eine solche aktion der ig was auch immer unterstützen sollte. sollen wir denen noch helfen ihren club zu retten? gahts no! übers stadion diskutiere ich lieber wieder wenn gc geschichte ist.
Natürlich nicht. Bei einem 10 Mio.-Defizit in dieser Saison würde ich mir aber vielleicht Gedanken über die Rettung des eigenen Clubs machen.
player165 hat geschrieben:Ich packs jetzt einfach mal hier rein:
Hätte eine Frage, ich geh aufs Derby am 10. April und wollte fragen ob die Blöcke 13,14,15 und 16 beim Sektor B eh neutral sind oder ob die von Grashüpfern verseucht sein werden (weil neben Gästeblock). In die Südkurve möchte ich nicht, da ich von einem supportunwilligen Partner begleitet werde. ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 327 Gäste