Maloney hat geschrieben:Traurig, dass es ein paar immer noch nicht begriffen haben! Es geht nicht einfach um GC, sondern allgemein um die Zukunftsfähigkeit von Fussball (und auch Eishockey) in der Stadt Zürich.
Unglaublich wie grosskotzig sich hier drin ein paar Verhalten, weil der FCZ momentan halt finanziell und sportlich besser dasteht als GC. Als ob der FCZ davor geweiht wäre jemals in eine solche Situation zu kommen. 3 Meistertitel und ein paar CL-Millionen (welche schon so gut wie weg sind) haben wohl so einigen den Kopf verdreht.
Denkt mal darüber nach.
Sorry Maloney, bin nicht einverstanden denn: Ich sehe sehr wohl, die Tatsache, dass die Zukunft des Stadtzürcher wie auch des Zürcher Fussballvereins von der Stadion Frage abhängen. Wenn ich aber von "händchen-halt", "sich-gegenseitig-an-den-Eier-kraul" oder "zährtlich-über-das-Gesicht-streichel" Aktionen lese. Kommt mir das Kotzen! Und zwar mehr als ich essen kann...
Wo war das Mitleid der Hoppers als wir am Boden waren? Richtig INEXISTENT. Warum soll also ich in Tränen verfallen, weil es ihnen jetzt beschissen geht? Ja, der FCZ kommt mit finanziellen Mehrbelastung besser aus, aber wie du richtig schreibst, nur im Moment! Schon nächste Saison könnte es auch uns das Genick brechen. Es gibt zwei Varianten um mit dieser Situation umzugehen: Erstens wir sind jetzt alle ganz verständnisvoll und haben uns lieb, weil wir ja irgendwann mal auch wieder in dieser Situation sein könnten oder , ach ja, wir waren ja schon einmal in dieser Situation und darum, solange wir noch besser dran sind, machen wir uns einen Spass daraus, daran zu denken, dass es uns besser geht und darauf hinzuweisen, den Finger auf den Wunden Punkt bei den Hoppers! Das einfach als kleine Genugtuung für 20 Jahr Spott und Häme, welche wir von Ännet den Gleisen erhielten. Sorry, ich habe kein Verständnis für euer Verständnis für das Pack. Ja, wir brauchen ein Fussballstadion, ja, es muss gehandelt werden, ja, die finanzielle Belastung der Klubs muss gesenkt werden, aber nein, wir brauchen nicht das Pack.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!