Was nun ?

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 29.09.03 @ 10:52

Ganz klar, mit dem Tabellenplatz können wir NICHT zufrieden sein!
Aber wer z.B die beiden Spielen gegen Basel gesehen hat, weiss zuwas
unser FCZ im Stande sein kann, wir haben das stärkste Team dieser Saison, zweimal dominiert !!!

Warum sollte der FCZ nicht mal eine Sieges-Serie von 10-12 Spielen
hinlegen??

Ich bleibe dabei, der FCZ kommt in den Uefa-Cup !!!
Gegenwetten bitte per PN

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 29.09.03 @ 11:04

[quote="starman"]Ganz klar, mit dem Tabellenplatz können wir NICHT zufrieden sein!
Aber wer z.B die beiden Spielen gegen Basel gesehen hat, weiss zuwas
unser FCZ im Stande sein kann, wir haben das stärkste Team dieser Saison, zweimal dominiert !!!

Warum sollte der FCZ nicht mal eine Sieges-Serie von 10-12 Spielen
hinlegen??

Bin mit dir einig, aber warum zum Teufel spielen sie nicht annäherend so stark wie gegen Basel?

Was dieser Pancho 90 Min. auf dem Feld sucht, frage ich mich!?!?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.09.03 @ 11:10

Boys-Reisen hat geschrieben:

...ja, dass fragte ich mich gestern auch....was mich vorallem als Pancho Fan entäuschte war seine Laufbereitschaft.......hatte phasenweise das Gefühl, dass er den Zweikämpfen richtiggehend ausweichte.....aber der kommt schon noch :-)

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 29.09.03 @ 11:13

Sascha hat geschrieben:

...ja, dass fragte ich mich gestern auch....was mich vorallem als Pancho Fan entäuschte war seine Laufbereitschaft.......hatte phasenweise das Gefühl, dass er den Zweikämpfen richtiggehend ausweichte.....aber der kommt schon noch :-)

Und am Schluss bei einem wenig harten Zweikampf bei unserem Block, bleibt der doch tatsächlich einfach liegen und hält sich das Bein obwohl er bisschen im Gesicht getroffen wurde...solche Spieler können wir nicht gebrauchen, vorallem die so teuer sind!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 29.09.03 @ 11:24

Sascha hat geschrieben:

Lasst uns für ein Flugticket (einfach) nach Argentinien sammeln.....
Guerrero, hau öpä ab !!!

Letzi

Beitragvon Letzi » 29.09.03 @ 12:00

Wenn man die bisher erziehlten Resultate anschaut, zwei Heimsiege gegen Thun und Wi, unentschieden daheim gegen SG und in Aarau muss ich Simon recht geben: "Wir befinden uns im Abstiegskampf". Es erwartet ja niemand Siege in Basel, aber wir haben in 2 Spielen gegen Servette auch 0 Punkte geholt, SG siegte zum Beispiel in Genf und auf Thun das wir zwar im Letzi schlugen haben wir 5 Punkte Rückstand.

Bei aller Geduld, bis jetzt wars eine Enttäuschung. Für mich war klar dass wir nicht gleich von Anfang an in auf den ersten drei Plätzen stehen würden ober so zwischen Platz 4 und 7 hätte ich unseren FCZ schon gesehen. Davon sind wir aber derzeit doch der hochkarätigen Transfers Meilenweit entfernt.

Alein die zwei Taini-Flops gegen SG und Aarau haben uns 4 Punkte und einiges an Moral gekostet. Es gab noch kein Spiel wo uns Taini durch eine überdurchschnittlich Leistung Punkte ermöglicht hat die wir sonst vielleicht nicht geholt hätten.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.09.03 @ 12:28

traurig,traurig,
nachdem mein sonntagsausflug nach gänf ein ziemlicher flop war (nur fussballerisch gesehen,das stadion in genf ist geil,meine tochter hatte super viel platz zum spielen auf der tribüne!)sehe ich unser uefa-cup platz davon schwimmen.das primäre ziel muss wohl jetzt klassenerhalt heissen,ich glaub auch nicht dran das favre in nächster zeit das ruder rum reissen kann.

ich will jetzt keinen in die pfanne hauen,es war nicht der trainer oder einzelne spieler,das grosse ganze funktioniert nicht auf dem platz!

beissen wir in denn sauren apfel und hoffen auf baldige besserung,auch wenns nicht von heut auf morgen passiert!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“