ChrigiS hat geschrieben:Ich war nicht am Spiel, ich habe keine TV Bilder gesehen sondern einfach nur das Resultat. Deshalb keine Meinung zum Spiel, aber doch zur allgemeinen Tabellensituation . Auch wenns "nur" 2 Punkte sind die auf den rettenden 8.Platz fehlen und "peinlicherweise schon bald als optimal Ziel angesehen werden müssen" ist doch die Lage mehr als nur "ach wir kommen dann schon noch". Irgendwie kann man sich ja immer vertrösten das es noch viele Spiele gibt, aber dummerweise gibt es je länger gespielt wird, immer weniger Punkte zu machen und daher ist ein Sieg gegen YB mehr als nur Pflicht.
Ach ja und ehrlich gesagt, ja ich weiss das kann nicht sein, ist diese Niederlage nicht wirklich überrachend für mich. (siehe Tippspiel -> 3:1 ;-)
Nein wirklich jetzt muss dann aber so langsam der Motor in Gang kommen...
Für einmal muss ich dir voll und ganz zustimmen, denn unsere Tabellenlage ist so prekär, dass nun in nächster Zeit kein Spiel mehr verloren werden darf (nächstes Spiel ist übrigens nicht gegen YB sondern in St. Gallen), wenn wir uns nicht schon vor der Winterpause auf das Relegationsspiel vorbereiten wollen. Wir müssen uns nicht nach GC ausrichten, denn zu 99% kriegen die noch die Kurve und wir können uns nicht einfach darauf verlassen, sie noch hinter uns zu lassen und gegenüber den anderen Teams sind wir schon 5(!) oder mehr Punkte im Rückstand. Leider ist es nun tatsächlich schon so weit, dass es in dieser Saison kein anderes Ziel als der Klassenerhalt mehr geben kann... :-(