Beitragvon pexito » 29.09.03 @ 16:48
Hallo zusammen,
jetzt mal langsam..... Nach dem zwischenhoch und den Punkten, wussten alle was kommen wird und was geschehen kann. Dass gegen Basel und gegen Servette in Genf möglicherweise 0 Punkte rauuschauen würden, war kein Geheimnis. So nun ist es passiert. Jeder ist enttäuscht vielleicht über die Leistung der Mannschaft (ich war nicht dabei), vielleicht über die überraschende und etwas schwer nachvollziehbare Aufstellung. Aber mal im Ernst, habt ihr echt geglaubt das gibt Kantersieg für den FCZ?
Ich denke Mal enttäuschend ist, wir haben für einmal klar verloren (2 Tore). Das ist neu in dieser Saison. Man konnte bisher bis zum Schluss hoffen, auch wenn es selten geklappt hat (eigentlich nur gegen St.Gallen).
Ich habe gesagt es braucht in der Vorrunde 3 Siege, in der Hinrunde 5. Alles noch machbar. Ich denke ein Gradmesser wird das Spiel gegen YB sein im Letzi. St.Gallen ist zu knacken. Wil und Thun sowieso. Xamax und Aarau empfangen wir im Letzi, sowie die Floppers die wir verdammt noch eins zerdrücken. Also ich denke es gibt in den nächsten 8 Spielen mindestens 4 Siege.
Allerdings wiegt die Verletzung von Gygax doch schwerer als viele geglaubt haben. Dies ist die Möglichkeit für die Back-Ups zu zeigen dass sie das FCZ-Dress verdienen.
Noch was zu Taini: Er ist einfach durchschnitt, sorry aber das ist wohl nun Tatsache. Beim zweiten Tor kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber ein überdurchschnittlicher Goalie hätte den Ball vielleicht noch gekriegt. Beim dritten Tor, muss er die Hälfte auf seine Kappe nehmen. By the way, Colomba ist auch so eine Pfeiffe, gesehen?
Hat jemand der in Genf war noch Spielerwertung?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS