Beitragvon Socrates » 29.09.03 @ 0:12
Ich glaube auch an die Arbeit von Favre. Einerseits hat Simon recht, da man sich mit "Parolen" nichts kaufen kann. ABER ich glaube "wir sind auf dem richtigen Weg" ist nicht eine billige Durchhalteparole.
Ich sehe eine gewisse - leider noch erfolglose - Spielkultur, eine Manschaft die mit relativ viel System zusammengstellt wird (mit Ausnahme des Überangebots an zentralen Mittelfeldspielern), ich sehe zahlreiche Nachwuchsspieler die erfolgreich integriert wurden, etc. Beispielsweise wäre Dzemaili, der sich nun wahrlich als positive Überraschung präsentiert hat, unter unseren Vorgängern wohl kaum zu Einsätzen gekommen und GC hätte ihn schon bald unter seine Fittiche genommen.
Logischerweise kriegt auch Favre nicht unendlich Zeit, aber ich bin noch ziemlich gelassen...nein sogar voller Hoffnung. Wir hatten schon mehr Punkte und ich hatte ein weitaus schlechteres Gefühl.
@ einspielen: Respect deinem Posting, ohne den spezifischen Inhalt zu werten. Sondern vielmehr ist die Offenheit und Toleranz ganz cool. Ich hätte ein solcher Lobgesang auf den FCB nicht fertig gebracht. ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!