Was nun ?

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 28.09.03 @ 23:17

Ach, was habe ich heute wieder für einen Frust gehabt! Wieder eine Niederlage mehr!

Aber ich vertraue nach wie vor auf die Fähigkeiten von Lucien Favre. Auch wenn wir diese Saison wohl nicht die letzte frustrierende Niederlage hinnehmen mussten, so sind wir wohl auf dem richtigen Weg.........solange wir Favre Zeit geben und die Mannschaft mit dem einen und anderen Sieg auch immer ein bisschen Druck von ihm nimmt.

Ein Trainerwechsel wäre das dümmste! So kommt nie Ruhe und Kontinuität in unseren FCZ, den dieser doch seit Jahren so nötig hat.
13.5.06 => 93. Minute

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 28.09.03 @ 23:46

Ach....

Bin vor gut einer Stunde von Genf nach hause zurück gekehrt, war leider im Sektor W (hinter dem Tor) da ich noch eine Servette Fan und einen neutralen mitschleppte. Und was man da sah gibt einem schon zu denken. Finde sie haben gut gespielt, aber Servette besser... und die chancen die man in der 1.Halbzeit ausliess!!!! die hätten gereicht um den ganzen match zu entscheiden....

Ich bin der Meinung dass der FCZ mit sich selbst kämpft. Und hey guerrero kommt langsamm, zeigte für mich ein gutes spiel. Favre hörte ich auch mal gaaaaaanz laaaaaut. Trainerfrage würde ich nicht ins forum werfen simon. Geh an die Spiel, denn dass was man am fernseher sieht ist nicht alles.

Aber ganz klar. Mit dem Kader muss mehr her als ein abstiegsgezittere, denn das ist das was ich am wenigsten sehen will. Und für dass bin ich 8h auto gefahren, war aber ein schöner sonntagsausflug... Genf ist noch schön, auch das Stadion (war zum ersten mal da).

PS: Habt ihr nen Sitz abgefackelt? das roch ja bedenklich :D

Gruss
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.09.03 @ 0:06

somi hat geschrieben:Bitte: Nehmt euch alle nicht zu wichtig...

immer zuerst vor der eigenen Tür kehren!
Zuletzt geändert von Dieter am 29.09.03 @ 0:13, insgesamt 1-mal geändert.

Socrates

Beitragvon Socrates » 29.09.03 @ 0:12

Ich glaube auch an die Arbeit von Favre. Einerseits hat Simon recht, da man sich mit "Parolen" nichts kaufen kann. ABER ich glaube "wir sind auf dem richtigen Weg" ist nicht eine billige Durchhalteparole.
Ich sehe eine gewisse - leider noch erfolglose - Spielkultur, eine Manschaft die mit relativ viel System zusammengstellt wird (mit Ausnahme des Überangebots an zentralen Mittelfeldspielern), ich sehe zahlreiche Nachwuchsspieler die erfolgreich integriert wurden, etc. Beispielsweise wäre Dzemaili, der sich nun wahrlich als positive Überraschung präsentiert hat, unter unseren Vorgängern wohl kaum zu Einsätzen gekommen und GC hätte ihn schon bald unter seine Fittiche genommen.
Logischerweise kriegt auch Favre nicht unendlich Zeit, aber ich bin noch ziemlich gelassen...nein sogar voller Hoffnung. Wir hatten schon mehr Punkte und ich hatte ein weitaus schlechteres Gefühl.

@ einspielen: Respect deinem Posting, ohne den spezifischen Inhalt zu werten. Sondern vielmehr ist die Offenheit und Toleranz ganz cool. Ich hätte ein solcher Lobgesang auf den FCB nicht fertig gebracht. ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.09.03 @ 0:17

Socrates hat geschrieben:@ einspielen: Respect deinem Posting, ohne den spezifischen Inhalt zu werten. Sondern vielmehr ist die Offenheit und Toleranz ganz cool. Ich hätte ein solcher Lobgesang auf den FCB nicht fertig gebracht. ;-)

natürlich ist sein Posting ok, will ich auch nicht schmälern... doch lasst doch dieses Ar...gekrieche sein

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 29.09.03 @ 0:48

Dieter hat geschrieben:natürlich ist sein Posting ok, will ich auch nicht schmälern... doch lasst doch dieses Ar...gekrieche sein

hehehe, word. bei allem respekt für die fans vom fcz - man kanns auch übertreiben, einspielen ;-)

ansonsten: kopf hoch! je länger und tiefer man in der scheisse steckt(e) desto schöner ist dann der wiederkehrende erfolg und ich bin sicher das dieser auch dem fcz früher oder später wieder gelingt
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Socrates

Beitragvon Socrates » 29.09.03 @ 0:50

Dieter hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:@ einspielen: Respect deinem Posting, ohne den spezifischen Inhalt zu werten. Sondern vielmehr ist die Offenheit und Toleranz ganz cool. Ich hätte ein solcher Lobgesang auf den FCB nicht fertig gebracht. ;-)

natürlich ist sein Posting ok, will ich auch nicht schmälern... doch lasst doch dieses Ar...gekrieche sein

Dein Wort in Gottes Ohr, Chef!! Hat meiner Ansicht nach nicht viel mit Arschgekrieche zu tun....mhhhh....doch hat es eigentlich...wenn es holy Dieter sagt. So jetzt bin ich auch noch in dein Arsch gekrochen und ich hoffe das lässt dich ruhiger schlafen!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“