Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Libanese Blonde » 10.02.11 @ 8:31

Dini Mueter hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
x-plosiv hat geschrieben:Meinen Senf zum Raubtierkäfig habe ich in meinem Blog veröffentlich http://www.fussballfan.ch/fussball-blog ... er-gitter/

Peinlicher Text.

Brandbomben..
Napalm??

ich liebe den geruch von napalm am morgen...
Bild

Titanium

Beitragvon Titanium » 10.02.11 @ 9:36

Wir nehmen am Sonntag Mass und wissen dann auch, wie wir sie am 2.3. im Cup ebenfalls bodigen werden.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.02.11 @ 17:11

Also doch Extrazug, Jungs!
--> siehe Update im Extra-Thread!

FCZ SUSCHT GAR NÜT!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 10.02.11 @ 18:12

auch ok! so gibt es sicher keine probleme... wer weiss ob es nicht ausgeartet wäre( von polizeilicher seite her), wenn plötzlich 100te asoziale zürcher am berner hb angekommen wären...die polizei kann in solchen situationen sehr schnell überreagieren etc.

scheisst auf das gitter, wir holen uns 3 punkte und werden dann als sieger durchs gitter gehen :)
NEIN zum neuen Stadion!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 10.02.11 @ 18:27

für jene dies nicht bemerkt haben und/oder schon zu fest von medien beeinflusst sind:

es geht hier nicht um den (zugegebenermassen beschissenen) zaun, sondern wie im communique geschriben und wie auch schon in sangallen, um die ankunftszeiten...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.02.11 @ 18:45

FC Tsüri hat geschrieben:für jene dies nicht bemerkt haben und/oder schon zu fest von medien beeinflusst sind:

es geht hier nicht um den (zugegebenermassen beschissenen) zaun, sondern wie im communique geschriben und wie auch schon in sangallen, um die ankunftszeiten...

Genau, und gerade die haben sich ja jetzt geändert ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Ensis

Beitragvon Ensis » 11.02.11 @ 8:14

redlineoffside hat geschrieben:Seit dem 1 Januar hat man die Möglichkeit bei der Verhaftung sofort einen Anwalt zu verlangen!
Nutzt dieses Recht sofort, sollte es in Bern Probleme geben!!!

Pikett Strafverteidigung: Anwalt der ersten Stunde

Jede beschuldigte Person hat das Recht, die Aussage zu verweigern und jederzeit einen Anwalt oder eine Anwältin beizuziehen sowie jederzeit ein Haftentlassungsgesuch zu stellen.
Pikett Strafverteidigung: 24H-Hotline – 044 201 00 10 (Normaltarif)
Sie können während 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr einen Pikettverteidiger erreichen, der im Kanton Zürich sofort erscheint und Sie bei der ersten Einvernahme begleitet.
Erste Einvernahme
Vor der ersten Einvernahme muss jede beschuldigte Person in einer ihr verständlichen Sprache darauf hingewiesen werden, dass sie einen Strafverteidiger beiziehen kann. Die Verteidigung muss bei allen Einvernahmen zugelassen werden.
Vorläufige Festnahme
Bei einer vorläufigen Festnahme hat jede Person Anspruch darauf, mit ihrem Verteidiger frei zu sprechen und sich mit ihm über alle Aspekte der ihr vorgeworfenen Straftat und der einzuschlagenden Verteidigungsstrategie auszutauschen.
© 2011 Zürcher Anwaltsverband

http://www.anwalt-erste-stunde.ch/

Klar kannst Du gleich nach dem Anwalt schreien, aber wenn Du was angestellt hast und man Dir das nachweisen kann, nützt Dir ein Anwalt rein gar nichts. Im Gegenteil, die Kosten für den Superanwalt kannst Du dann auch noch tragen und die sind garantiert höher als jede Busse.

Und wenn Du nichts angestellt hast, brauchst Du auch keinen Anwalt (glücklicherweise werden in unserem Staat falsche Verdächtigungen noch aufgedeckt und aufgeklärt - und manchmal auch Schuldige mangels Beweisen laufen gelassen).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“