Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon holtzwurm17 » 09.02.11 @ 15:21

Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 09.02.11 @ 15:30

chirüz hat geschrieben:Da sind wir ja selber schuld. Solange unter uns Chaoten sind, müssen wir leider mit solchen Übungen leben.
Ich nehme auf jedenfall wie immer den Extrazug und bleibe friedlich und freue mich über die 3 Punkte.

Ich auch, da ich das ticket wohl kaum zurückgeben kann :S
NEIN zum neuen Stadion!

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 09.02.11 @ 16:03

chnobli hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/fussball/superleague/statistik/index.html?66555

Von Sperre bedroht:
Zürich: u.a. Chermiti, Alphonse, Hassli.

heikel...

Ausgehend von der Vermutung dass sich diese Herren fürher oder später sowieso eine weitere gelbe Karte und somit eine Sperre einfangen, wäre der Verzicht auf sie gegen Güllen oder Bellinzona (die nächsten Gegner nach den Tiegerenten aus Bern) eher verkraftbar als gegen einer der "Grossen". Vielleicht wäre es sogar angebracht, eine gelbe Karte zu provozieren (gegen YB oder gegen SG), so dass die Spieler gegen die Chemiefritzen wieder einsatzberechtigt wären...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Solaris

Beitragvon Solaris » 09.02.11 @ 16:06

wieder diese kommentare im tages-anzeiger, zum verzeweifeln:
Ich sehe da das Problem nicht. Wer nichts zu verbergen hat, kann auch durch eine solche Schleuse durch

das ist die 0815-Aussage die uns immer näher zum gläsernen Bürger bringt. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe,
ich will nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt werden nur weil ich an Fussballspiele gehe.

Also auf auf am Sonntag auf den regulären Zug, mal schauen wie lustig es die Bullen finden in der Stadt nach uns zu suchen. Aber das machen sie ja gern, die Grosswildjäger aus Bern.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 09.02.11 @ 16:13

ich freue mich wie noch nie auf bern auswärts! raubtierkäfig, extrazug... mir scheiss egal. fahren wir halt mit einem normalen zug nach bern sbb... so werden träume wahr! ich würde mal meinen selbst schuld liebe sicherheitsfanatiker. züri invasion am hauptbahnhof, mal sehen wie ihnen das gefällt.

das ganze wird eine richtig kultige aktion! kanns kaum erwarten!

Bild

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 09.02.11 @ 16:24

Sorry aber ich würde sowieso NIE den Extrazug nutzen. Das ganze Auswärtsfeeling ist doch weg. Zu einem Auswärts Match gehört:

- Ankunft BERN Hauptbahnhof
- Danach noch paar Stunden Bern Innenstadt, paar Bier trinken und was essen.
- Dann per Tram ans Spiel
- Nachher wieder individuell nach Hause

Mit dem Extrazug wird man wie ein Idiot dorthin gefahren und nachher wieder zurück. Ist doch nicht mehr das Gleiche, man hat ja nichts von der Stadt. Und die Gegnerische Innenstadt soll stets besetzt werden.

--
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 09.02.11 @ 16:30

Ussersihl hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/fussball/superleague/statistik/index.html?66555

Von Sperre bedroht:
Zürich: u.a. Chermiti, Alphonse, Hassli.

heikel...

Ausgehend von der Vermutung dass sich diese Herren fürher oder später sowieso eine weitere gelbe Karte und somit eine Sperre einfangen, wäre der Verzicht auf sie gegen Güllen oder Bellinzona (die nächsten Gegner nach den Tiegerenten aus Bern) eher verkraftbar als gegen einer der "Grossen". Vielleicht wäre es sogar angebracht, eine gelbe Karte zu provozieren (gegen YB oder gegen SG), so dass die Spieler gegen die Chemiefritzen wieder einsatzberechtigt wären...

Alphonse wird eh noch 1 - 3 Wochen ausfallen, auf Hassli könnten wir zurzeit wohl verzichten und Chermiti holt sich bestimmt gegen YB oder Güllen nochmals Gelb ab.. also gute Ausgangslage :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“