Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 09.02.11 @ 16:31

Boaaah, René Strickler wird es richten. Haben die Verantwortlichen um Nause-Banause vergessen, den Raubtierbändiger ans Spiel einzuladen?

Können die wilden Raubtiere vielleicht mit Gratis-Steaks und Getränken gezähmt werden? Meine Fresse, so was.

http://www.oltnertagblatt.ch/?srv=zisch ... 95&id=1327

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 09.02.11 @ 18:12

Wird der extrazug trotzdem fahren oder wird die fahrt gelöscht?
NEIN zum neuen Stadion!

TRC

Beitragvon TRC » 09.02.11 @ 18:16

Ich sehe da das Problem nicht. Wer nichts zu verbergen hat, kann auch durch eine solche Schleuse durch

das wird mir eben auch immer gesagt...

habe auch angefangen das zu glauben, da ich ja ein braver bürger bin!

aber dann war doch da irgendwas mit der kennzeichnung von polizisten um sie identifizieren zu können und dass die das gar nicht mögen...

dann bin ich aber nicht mehr drausgekommen...

wieso jetzt das plötzlich? kann mir das jemand erklären?

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 09.02.11 @ 19:41

K 6 M hat geschrieben:
x-plosiv hat geschrieben:Meinen Senf zum Raubtierkäfig habe ich in meinem Blog veröffentlich http://www.fussballfan.ch/fussball-blog ... er-gitter/

Peinlicher Text.

Brandbomben..
Napalm??

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 09.02.11 @ 19:50

LOL Brandbomben. Wo sind wir denn hier? Warum die Frustration und immer der Hass?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 09.02.11 @ 20:59

Seit dem 1 Januar hat man die Möglichkeit bei der Verhaftung sofort einen Anwalt zu verlangen!
Nutzt dieses Recht sofort, sollte es in Bern Probleme geben!!!

Pikett Strafverteidigung: Anwalt der ersten Stunde

Jede beschuldigte Person hat das Recht, die Aussage zu verweigern und jederzeit einen Anwalt oder eine Anwältin beizuziehen sowie jederzeit ein Haftentlassungsgesuch zu stellen.
Pikett Strafverteidigung: 24H-Hotline – 044 201 00 10 (Normaltarif)
Sie können während 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr einen Pikettverteidiger erreichen, der im Kanton Zürich sofort erscheint und Sie bei der ersten Einvernahme begleitet.
Erste Einvernahme
Vor der ersten Einvernahme muss jede beschuldigte Person in einer ihr verständlichen Sprache darauf hingewiesen werden, dass sie einen Strafverteidiger beiziehen kann. Die Verteidigung muss bei allen Einvernahmen zugelassen werden.
Vorläufige Festnahme
Bei einer vorläufigen Festnahme hat jede Person Anspruch darauf, mit ihrem Verteidiger frei zu sprechen und sich mit ihm über alle Aspekte der ihr vorgeworfenen Straftat und der einzuschlagenden Verteidigungsstrategie auszutauschen.
© 2011 Zürcher Anwaltsverband

http://www.anwalt-erste-stunde.ch/
früher war alles schlechter.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.02.11 @ 7:53

redlineoffside hat geschrieben:Seit dem 1 Januar hat man die Möglichkeit bei der Verhaftung sofort einen Anwalt zu verlangen!
Nutzt dieses Recht sofort, sollte es in Bern Probleme geben!!!

Pikett Strafverteidigung: Anwalt der ersten Stunde

Jede beschuldigte Person hat das Recht, die Aussage zu verweigern und jederzeit einen Anwalt oder eine Anwältin beizuziehen sowie jederzeit ein Haftentlassungsgesuch zu stellen.
Pikett Strafverteidigung: 24H-Hotline – 044 201 00 10 (Normaltarif)
Sie können während 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr einen Pikettverteidiger erreichen, der im Kanton Zürich sofort erscheint und Sie bei der ersten Einvernahme begleitet.
Erste Einvernahme
Vor der ersten Einvernahme muss jede beschuldigte Person in einer ihr verständlichen Sprache darauf hingewiesen werden, dass sie einen Strafverteidiger beiziehen kann. Die Verteidigung muss bei allen Einvernahmen zugelassen werden.
Vorläufige Festnahme
Bei einer vorläufigen Festnahme hat jede Person Anspruch darauf, mit ihrem Verteidiger frei zu sprechen und sich mit ihm über alle Aspekte der ihr vorgeworfenen Straftat und der einzuschlagenden Verteidigungsstrategie auszutauschen.
© 2011 Zürcher Anwaltsverband

http://www.anwalt-erste-stunde.ch/

Haha, danke für diesen Beitrag! So konnte ich am Donnerstagmorgen wenigstens etwas schmunzeln nach dem Nati-Desaster gestern...
Das ganze YB-Ding nimmt hier ja immer bessere Züge an, freue mich richtig auf den Sonntag. Das könnte glatt werden am Berner HB =)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“