Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Saisonpause/ Vorbereitung (Winter) 10/11

Beitragvon züribymike » 12.01.11 @ 16:26

kodex-meier war sicher mit dem fc sion unterwegs, die sind nämlich auch in Tunesien und da gibts mehr Weisswein, der die Sinne vernebelt
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.01.11 @ 19:02

Kodex-Meier hat geschrieben:So, war für 1 Woche in Tunesien, konnte mir ein Bild machen vor Ort.

- das Trainingslager ist rein von der Infrastruktur her gut organisiert, Unterkunft und Trainingsmöglichkeiten sehr gut, Verpflegung war auch dufte. Alle Spieler gut am lachen und fröhlich, der Zusammenhalt scheint auf jeden Fall gestärkt.....
- die Unruhen machen zu schaffen, aber die Unruhen sind mehr in den Städten und an Orten wo viele Leute sind. Die Mannschaft hat nichts von dem gesehen, gestern auf dem Weg zum Flughafen mussten wir ausweichen da Polizei und Straßen gesperrt. Doch im Trainingslager bekommt man nix davon mit über. Schade trotzdem, sind die Spiele abgesagt. War aber wirklich zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Spielerbewertungen kommen im Laufe des Tages.

Dies ist ein ernstes Thema. Also lass es, bitte
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.01.11 @ 21:45

Mittwoch, 12. Januar 2011, gm

Trainingslager in Tunesien Tag 2: Die ersten Trainingseinheiten

Der FCZ absolvierte heute seine ersten beiden Trainingseinheiten in Tunesien. Auf dem Areal von Etoile Sportive du Sahel (ESS) wurde am Vormittag zuerst eine Trainingseinheit auf einem Nebenplatz, am Nachmittag in der Heimstätte von ESS, im Stade Olympique, die zweite abgehalten. Besucht wurde das Team von Urs Fischer heute von einem ehemaligen Teamkollegen. Der Meisterschütze von 2007, Santos, begrüsste seine ehemaligen FCZ-Mitspieler. „Ich freue mich, all jene, die ich noch kenne, wieder zu treffen. Ich hatte eine wunderbare Zeit in Zürich. Ich werde den FCZ und seine Fans nie vergessen“, sagte Santos.

Am Vormittag war auch Yassine Chikhaoui auf dem Trainingsgelände. Der tunesische Ausnahmekönner ist zusammen mit Landsmann Amine Chermiti der Liebling der Fans in Sousse. Chikhaoui trainierte mit dem Ball und meinte nach dem Training: „Es ging gut, ich bin zufrieden.“

Der FCZ trägt am Donnerstag (13. Januar) sein erstes Testspiel aus. Um 16:00 Uhr trifft der Stadtclub auf den früheren Bundesligaverein Eintracht Braunschweig. Der deutsche Traditionsverein ist vor Hansa Rostock Tabellenführer der 3. Liga. Gespielt wird im Stade Olympique von Sousse.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1077

Bild
Bild
Bild
Bild
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

alpo

Beitragvon alpo » 13.01.11 @ 16:21

Interessante Aufstellungen...

FC Zürich - Eintracht Braunschweig 0:1* (nach 45 Minuten)
Stade Olympique Sousse - 100 Zuschauer

Tor: 22. Kumbela 0:1.

FC Zürich (1. Halbzeit): Leoni; Philippe Koch, Teixeira, Rodriguez, Magnin; Schönbächler, Aegerter, Buff, Nikci; Chermiti, Hassli.

FC Zürich (2. Halbzeit): Leoni; Stahel, Barmettler, Raphael Koch, Rodriguez; Maurice Brunner, Nafkha, Margairaz, Kukuruzovic; Mehmedi, Hassli.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1078

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.01.11 @ 16:47

alpo hat geschrieben:FC Zürich (1. Halbzeit): Leoni; Philippe Koch, Teixeira, Rodriguez, Magnin; Schönbächler, Aegerter, Buff, Nikci; Chermiti, Hassli.

FC Zürich (2. Halbzeit): Leoni; Stahel, Barmettler, Raphael Koch, Rodriguez; Maurice Brunner, Nafkha, Margairaz, Kukuruzovic; Mehmedi, Hassli.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1078

gefällt mir sehr. leoni bekommt die chance, sich aufzudrängen, rodriguez und hassli dürfen mal durchspielen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 13.01.11 @ 16:48

66. Minute, 1-1 R. Koch

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 13.01.11 @ 17:14

1-1 gegen einen Deutschen Drittligisten. Selbst wenn der FCZ müde in das Spiel ging, das macht Hoffnung für die Rückrunde! (und bevor irgend ein Trottel fragt, JA, das ist ironisch gemeint)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“