Kodex-Meier hat geschrieben:So, war für 1 Woche in Tunesien, konnte mir ein Bild machen vor Ort.
- das Trainingslager ist rein von der Infrastruktur her gut organisiert, Unterkunft und Trainingsmöglichkeiten sehr gut, Verpflegung war auch dufte. Alle Spieler gut am lachen und fröhlich, der Zusammenhalt scheint auf jeden Fall gestärkt.....
- die Unruhen machen zu schaffen, aber die Unruhen sind mehr in den Städten und an Orten wo viele Leute sind. Die Mannschaft hat nichts von dem gesehen, gestern auf dem Weg zum Flughafen mussten wir ausweichen da Polizei und Straßen gesperrt. Doch im Trainingslager bekommt man nix davon mit über. Schade trotzdem, sind die Spiele abgesagt. War aber wirklich zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Spielerbewertungen kommen im Laufe des Tages.
alpo hat geschrieben:FC Zürich (1. Halbzeit): Leoni; Philippe Koch, Teixeira, Rodriguez, Magnin; Schönbächler, Aegerter, Buff, Nikci; Chermiti, Hassli.
FC Zürich (2. Halbzeit): Leoni; Stahel, Barmettler, Raphael Koch, Rodriguez; Maurice Brunner, Nafkha, Margairaz, Kukuruzovic; Mehmedi, Hassli.
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1078
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chamäleon, Funkateer, Los Tioz, m.u.r.i., Sacchi, So wie einst Real Madrid, strich und 300 Gäste