Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 559
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon FritzRosa » 11.01.11 @ 21:04

Libanese Blonde hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.


Ist nicht der mit der brauen Jacke. Der Goalie vom FC Töss ist mit mir ins Militär.

gut möglich. der herr mit der braunen jacke sah nämlich so aus als wäre er noch nie in einem tor gestanden....



Nicht nur wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, denke ich, es wäre bald an der Zeit, dass die Rückrunde beginnt.

Der Goalie des FC Töss heisst übrigens seit Jahren Bruno Meili. Er ist der Sohn des legendären Max Meili ("Mannix") vom FC Winterthur, Chef des Sternenlädelis der ehemaligen Brauerei Haldengut und eine Kultfigur in Winti.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1304
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Inishmore » 12.01.11 @ 12:15

Der, der im Final aber im Tor stand war nicht der Goali des FC Töss, sondern ein Feldspieler. Das möchte ich einfach mal anfügen um die Ehre des Töss Goali zu retten:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 14.01.11 @ 12:04

Transfer von Leoni wird von Schaffhausen verhindert...
Der von Andrea Guatelli zu Beginn dieser Saison aus dem Tor des FC Zürich verdrängte Johnny Leoni hat sich grundsätzlich mit dem rumänischen Klub Targu Mures (13. der 1. Division) geeinigt. Und dennoch ist der ehemals dritte Goalie der Nationalmannschaft mit dem FC Zürich am Dienstag ins Trainingslager nach Tunesien verreist. Der Grund ist einfach: der FCZ ist bereit, Johnny Leoni unter der Bedingung nach Rumänien auszuleihen, dass der bis Juni 2011 nach Schaffhausen ausgeliehene Orlando Lattmann vorzeitig als Ersatzmann zum FCZ zurückkehrt. Doch der Klub aus der Challenge League weigert sich, zumindest bisher...

Q: http://www.football.ch/sfl/de/Newsticker.aspx

Football.ch ist ja an und für sich kein Gerüchteverbreiter. Die sind ja ab und zu die Letzten, die einen Transfer melden, wenn er niet und nagelfest ist. Für mich wäre es logisch Lattmann zurück zu holen. Er ist die wahre Nr. 3, vor Borkovic.

Da wird auch schon diskutiert.

http://www.transfermarkt.ch/de/johnny-l ... eite1.html

Pyle
Beiträge: 1551
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Pyle » 14.01.11 @ 13:04

Ob jetzt Lattmann oder Borkovic die Nr. 2 für das nächste halbe Jahr ist, spielt keine Rolle. Leoni braucht Spielpraxis, also macht die Ausleihe Sinn, Rumänien hin oder her.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 14.01.11 @ 13:22

Pyle hat geschrieben:Ob jetzt Lattmann oder Borkovic die Nr. 2 für das nächste halbe Jahr ist, spielt keine Rolle. Leoni braucht Spielpraxis, also macht die Ausleihe Sinn, Rumänien hin oder her.


Das Leoni lieber in Rumänien spielen soll, als bei uns auf der Bank zu sitzen, sehe ich auch so. Gut da hast du recht, obwohl Lattmann, Borkovic schon noch einiges voraus ist. Aber nehme man nur mal an der Andrea verletzte sich für 1-2 Monate, da hätte man hinter Borkovic keine valable Nr. 3 mehr. Ob man da Lattmann inmitten der Rückrunde zurück beordern könnte, wo Schaffhausen angeblich jetzt schon bockt, bezweifle ich, zumal Lattmanns Leihvertrag in Schaffhausen gem. Transfermarkt.ch über 2 Jahre bis zum 30.6.2012 läuft. Weiss ehrlich gesagt auch nicht wie sehr unsere Führungscrew von einem Abgang Leonis begeistert ist. Wenn man um die Meisterschaft spielen will braucht es zwei erfahrenere, mind. durchschnittliche Super League Torhüter.

Pyle
Beiträge: 1551
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Pyle » 15.01.11 @ 1:04

Wird wohl eher so sein, dass man, sollte Lattmann nicht aus Schaffhausen zurückkehren, eine externe Nr. 2 engagiert.

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Zappa » 17.01.11 @ 16:19

Pyle hat geschrieben:Wird wohl eher so sein, dass man, sollte Lattmann nicht aus Schaffhausen zurückkehren, eine externe Nr. 2 engagiert.


Lattmann wird nicht zurückkommen.Ich habe ihn heute gesehen und darauf angesprochen.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1460
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Kobayashi » 18.01.11 @ 10:40

Hassli wird weiterhin mit Serie A-Vereinen in Verbindung gebracht (Brescia, Catania, Cesena, Bologna und nun Cagliari).

Seriös sei aber nur das Interesse von Brescia, welche sich für einen Abgang von Caracciolo wappnen wollen (wow, haben die einen sitzen) und beim FCZ angeblich bereits Infos eingeholt haben sollen.

Kwöll: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=248632
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1101
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Solaris » 18.01.11 @ 13:21

Büchel zu Deportivo la Coruna b (span. League 3)
http://www.vaterland.li/index.cfm?id=12068&source=lv&ressort=home
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1786
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Goose » 18.01.11 @ 16:45

Die Jungen Buben haben Alexander Farnerud von Bröndby verpflichtet.. damit dürften die Tage von Hochstrasse bei YB gezählt sein..
Winning isn't everything.. it's the only thing !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, yellow, Zhyrus, Zigaman und 318 Gäste