Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Charlie Brown » 10.01.11 @ 12:05

sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.01.11 @ 12:10

Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.

hehehe:))
war schön enttäuscht heute morgen, als ich auf der fc töss-homepage keine spielerpräsentation finden konnte.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 10.01.11 @ 13:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.

war schön enttäuscht heute morgen, als ich auf der fc töss-homepage keine spielerpräsentation finden konnte.

Zuunterst auf dem letzten Foto, er mit der braunen Jacke... :-) Oder?

http://www.fctoess.ch/index.php?id=231
Filipescu - Tararache - Ilie

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.01.11 @ 14:06

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

Zuunterst auf dem letzten Foto, er mit der braunen Jacke... :-) Oder?

http://www.fctoess.ch/index.php?id=231

ja eh ist er das:)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.01.11 @ 14:21

Giovanni Marti hat mir gestern bestätigt, dass RAINER "Sohn einer Rübe" BIELI, einen 6 Jahresvertrag mit Auslandsklausel unterschrieben hat.

Renfer und Bieli sollten daher unser neuses Super-Sturm-Duo für die Rückrunde sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.01.11 @ 15:34

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Giovanni Marti hat mir gestern bestätigt, dass RAINER "Sohn einer Rübe" BIELI, einen 6 Jahresvertrag mit Auslandsklausel unterschrieben hat.

Renfer und Bieli sollten daher unser neuses Super-Sturm-Duo für die Rückrunde sein.

naja also raini spielte ja die schlechteste vorrunde seines lebens. der musste sogar gegen 2-liga-mannschaften nach 45min ausgewechselt werden weil er so grottenschlecht war. renfi dagegen ist top und befindet sich auch in einer entsprechend guten form. unglaublich wie beflügelt der spielt. ich glaube das liegt unter anderem an seinem outing anfangs august. soll ja mit dem weller thomas vom fc schaffhausen liiert sein und sich mit ihm sogar eine 3-zimmerwohnung in der winterthurer altstadt teilen. herve thum (ex fcb) soll dort übrigens auch schon beim verlassen der wohnung gesichtet worden sein.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 10.01.11 @ 15:43

Ist nicht der mit der brauen Jacke. Der Goalie vom FC Töss ist mit mir ins Militär.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“