Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.
Libanese Blonde hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.
hehehe:))
war schön enttäuscht heute morgen, als ich auf der fc töss-homepage keine spielerpräsentation finden konnte.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.
hehehe:))
war schön enttäuscht heute morgen, als ich auf der fc töss-homepage keine spielerpräsentation finden konnte.
Zuunterst auf dem letzten Foto, er mit der braunen Jacke... :-) Oder?
http://www.fctoess.ch/index.php?id=231
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Giovanni Marti hat mir gestern bestätigt, dass RAINER "Sohn einer Rübe" BIELI, einen 6 Jahresvertrag mit Auslandsklausel unterschrieben hat.
Renfer und Bieli sollten daher unser neuses Super-Sturm-Duo für die Rückrunde sein.
Charlie Brown hat geschrieben:sollte Leoni uns verlassen würde ich übrigens den Goali vom FC Töss verpflichten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, FCZpro, flöru_burki, itapalam, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, withe lion, Z, zhkind, zuerchergoalie und 424 Gäste