Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Colo » 13.12.10 @ 8:25

yellow hat geschrieben:Wenn sein Ärger auch irgendwo verständlich ist, erachte ich dies trotzdem als Rückfall in alte Zeiten. Hatte eigentlich gehofft, dass er sich jetzt besser im Griff hat.
Sorry, wenn ich nur an den FCZ denke, kann ich mich locker an vier Situationen erinnern, die klar dramatischer waren als gestern - und dies erst noch innerhalb der letzten 10 - 15 Jahre.

ich finde doch das beweist wieviel herzblut er in diesen verein steckt...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.12.10 @ 8:30

Das ist dem Canepa wohl der Fan etwas durchgebrannt. Deshalb kann ich ihn diesbezüglich auch verstehen. Der Fehlentscheid ist sowas von krass. Er hatte wohl kaum was gesagt, wäre es so knapp gewesen wie beim gestrigen (Fehl)-Pfiff gegen den Alex aus Basel.

Aber Canepa ist nunmal Präsident und nicht Fan und deshalb wäre es schon ratsam, jeweils ein paar Tage darüber zu schlafen, bevor er sich entsprechend äussert.

Nichtsdestotrotz macht er einen tollen Job.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Pieder

Beitragvon Pieder » 14.12.10 @ 13:11

Sandman hat geschrieben:Das ist dem Canepa wohl der Fan etwas durchgebrannt. Deshalb kann ich ihn diesbezüglich auch verstehen. Der Fehlentscheid ist sowas von krass. Er hatte wohl kaum was gesagt, wäre es so knapp gewesen wie beim gestrigen (Fehl)-Pfiff gegen den Alex aus Basel.

Aber Canepa ist nunmal Präsident und nicht Fan und deshalb wäre es schon ratsam, jeweils ein paar Tage darüber zu schlafen, bevor er sich entsprechend äussert.

Na ja. Konntest du auf Anhieb erkennen, ob der Ball vom Luzerner oder vom Zürcher zum Torschützen weitergeleitet wurde? Ich jedenfalls nicht.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 14.12.10 @ 15:03

Pieder hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Das ist dem Canepa wohl der Fan etwas durchgebrannt. Deshalb kann ich ihn diesbezüglich auch verstehen. Der Fehlentscheid ist sowas von krass. Er hatte wohl kaum was gesagt, wäre es so knapp gewesen wie beim gestrigen (Fehl)-Pfiff gegen den Alex aus Basel.

Na ja. Konntest du auf Anhieb erkennen, ob der Ball vom Luzerner oder vom Zürcher zum Torschützen weitergeleitet wurde? Ich jedenfalls nicht.

Ich habe mich da mal erkundigt, ob der Ball vom Gegner oder vom eigenen Spieler kommt ist nur ein Unterschied wen der Ball absichtlich dahin gespielt wird, das heisst eine Richtungsänderung oder Verlängerung des Balles in die selbe Richtung ist eine neue Spielsituation hat die gleiche Bedeutung wie wen der Ball von einem eigenen (in diesem Fall Luzerner) kommt. das heisst......
Selbst wenn der Ball vom Zürcher kam wäre es ein 4faches Offside gewesen, da der Zürcher den Ball nicht absichtlich in diese Richtung gespielt hat

Pieder

Beitragvon Pieder » 14.12.10 @ 15:41

wettskandal hat geschrieben:Selbst wenn der Ball vom Zürcher kam wäre es ein 4faches Offside gewesen, da der Zürcher den Ball nicht absichtlich in diese Richtung gespielt hat

Dann müssten die vier aber schon bei Ballabgabe von Reggli, d.h. beim Freistoss im Offside gestanden haben. Ob sie das taten, weiss ich nicht.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.12.10 @ 16:26

Schade Cillo, jetzt wars doch gerade so schön still um Dich geworden, und dann lässt Du Dich von diesem Fehlentscheid so aus dem Konzept bringen. Die 2 Punkte mehr hin oder her, die Saison ist noch lang!

Mit der Wintermeisterschaft kannst Du Dir sowieso nichts kaufen. Hast Du Dich erst so richtig aufgeregt, als die Floppers die Chemieaffen wieder mit einer Niederlage nach Hause geschickt haben und wir es nicht ansatzweise schaffen, diese Deppen endlich mal wieder zu schlagen?

Cillo, Dein Temperament in Ehren, vom krassesten Fehlentscheid in den letzten 30 Jahren zu sprechen und gar Betrug zu wittern, schlimmer gehts nimmer.

nicht

Beitragvon nicht » 14.12.10 @ 16:36

Unser Präsi ist halt auch nur ein Fan. Hätte genau gleich reagiert nur mit etwa 100 Schimpfwörtern ausgeschmückt. Was kratzt es mich was andere vom FCZ denken? No one likes us, we don't care
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“