1000er Club im Aufwind!

Diskussionen zum FCZ
MLA

Beitragvon MLA » 28.09.05 @ 12:33

Wie am sogenannten "Nachwuchstisch der 1000er Mitglieder" schon versprochen hier noch mein Senf ;-)

Auf das schon geschriebene gehe ich nicht mehr ein, da kann ich nur zustimmen.

Als Neumitglied (seit dieser Saison) waren meine Erwartungen an diesen Montagabend tief. Erstens war ich noch nie an einer 1000er GV und zweitens konnte ich mir nicht im entferntesten vorstellen, dass es da nebst Slor und mir noch andere in unserer Alterskategorie gibt, wenn man mal von den Spieler absieht.

Erstaunlich auch, dass der eine oder andere, von dieser Jung-Fraktion, wie ich selbst auch letzte Saison noch in der SK stand, respektive dies zwischendurch noch immer tut.

Ich bin einig mit Euch, dem 1000er Club tut diese Jung-Fraktion sehr gut. Es liegt aber an uns "Jungen" selbst, denn nötigen Einfluss auf die Führung des 1000er und somit auch auf den FC Zürich einzunehmen.

Zusammenfassend kann man sagen, eine Mitgliedschaft im 1000er Club erlebe ich als sehr positiv. Der Wunsch der steigenden Mitgliederzahl von Leuten bis 40 ist aber da. Ich denke die Jungen werden noch einiges bewegen können, bewegen im positiven Sinne!

Danke auch allen, die diesen tollen Abend respektive diese tolle GV ermöglichten.

Slor

Beitragvon Slor » 28.09.05 @ 13:15

MLA hat geschrieben: und zweitens konnte ich mir nicht im entferntesten vorstellen, dass es da nebst Slor und mir noch andere in unserer Alterskategorie gibt

Ich möchte Ihnen recht herzlich danken, dass Sie mich in Ihre Alterskategorie aufgenommen haben! Ab sofort bilde ich mir nur ein, dass ich morgens jeweils einen Kran brauche, um aus dem Bett zu kommen...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

MLA

Beitragvon MLA » 28.09.05 @ 13:29

Slor hat geschrieben:
MLA hat geschrieben: und zweitens konnte ich mir nicht im entferntesten vorstellen, dass es da nebst Slor und mir noch andere in unserer Alterskategorie gibt

Ich möchte Ihnen recht herzlich danken, dass Sie mich in Ihre Alterskategorie aufgenommen haben! Ab sofort bilde ich mir nur ein, dass ich morgens jeweils einen Kran brauche, um aus dem Bett zu kommen...

Sehr geehrter Herr Slor,

ich habe Ihnen schon ein passendes Modell evaluiert:

Bild

Ich denke dieses sollte vorerst genügen. Wenn Sie dann mal älter sind und einen entsprechenden Bauchumfang aufgebaut respektive erweitert haben, können Sie bestimmt ein grösseres Modell bestellen ;-)

salinas

Beitragvon salinas » 28.09.05 @ 21:50

Phil hat geschrieben:
Guschti hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:erfreute ich mich v.a. an den 6 jungs an meinem tisch, die noch nicht kurz vor dem pensionierten-alter stehen. notabene der tisch, der auch am längsten anwesend war... ansonsten spürte ich weder vision noch motivation der veranstalter.

schönen abend

Richtig, unser "Jungbrunnentisch" hat auch mir Hoffnung gemacht, dass der Eintritt in den 1000er Club sinnvoll und auch zukunftsträchtig war.

Ansonsten gehe ich mit dir einig, der ganze Anlass wirkte vom Inhalt her ein wenig verstaubt. Wir und die uns folgenden Eintritte sind es aber wohl, die dies irgendwann einmal ändern könn(t)en...

so long

danke für eure beiträge, interessant mal etwas andere ansichten aus dem 1000er zu hören...

frisches blut würden dem club zweifellos gut tun... auch für den einen oder anderen querdenker aus dem forum wäre dies zumindest eine überlegung wert...

wie gesagt könnte mir einen beitritt durchaus vorstellen...... hier der Link:

http://www.fcz.ch/erste/member/goenner/default.aspx

kann man dann ein PDF File runterladen und gleich anmelden...... 1000 stutz pro jahr, 450 davon geht in die nachwuchsförderung...

Ausserdem kann man als 1000er Club Mitglied im Supporter Lokal während einem UEFA-Cup Match ein (x) anständiges Bierchen trinken. Die süsse Pfüze die es sonst gibt verdirbt mir die Stimmung. g*

A propos Bierchen, am Anfang/Ende der Saison ist der Apéros im Supporter Lokal offeriert, was wieder einmal mehr für die grosszügigen Events im 1000er Club sprechen.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

salinas

Re: 1000er Club im Aufwind!

Beitragvon salinas » 09.12.10 @ 12:54

Es war gestern wieder einmal ein gelungener Chlausabend mit dem FCZ1000er Club. Herzlichen Dank an die Organisatoren!
Diverse FCZ Stars waren anwesend; Silvan Aegerter, Florian Stahel, Dusan Djuric und Hannu Tihinnen als Spassvogel.
Dazu auch ein paar Gäste der FCZ Geschäftsstelle. Sensationell! Freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 09.12.10 @ 14:39

salinas hat geschrieben:Es war gestern wieder einmal ein gelungener Chlausabend mit dem FCZ1000er Club. Herzlichen Dank an die Organisatoren!
Diverse FCZ Stars waren anwesend; Silvan Aegerter, Florian Stahel, Dusan Djuric und Hannu Tihinnen als Spassvogel.
Dazu auch ein paar Gäste der FCZ Geschäftsstelle. Sensationell! Freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

Muahaha, FCZ Stars waren anwesend; Silvan Aegerter...
Lass mich raten, er hat gelächelt...

yellow

Beitragvon yellow » 09.12.10 @ 15:51

Dini Mueter hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Es war gestern wieder einmal ein gelungener Chlausabend mit dem FCZ1000er Club. Herzlichen Dank an die Organisatoren!

Muahaha, FCZ Stars waren anwesend; Silvan Aegerter...
Lass mich raten, er hat gelächelt...

Die Kappe für den Monat Dezember sollte dir mit diesem Posting sicher sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“