Wie am sogenannten "Nachwuchstisch der 1000er Mitglieder" schon versprochen hier noch mein Senf ;-)
Auf das schon geschriebene gehe ich nicht mehr ein, da kann ich nur zustimmen.
Als Neumitglied (seit dieser Saison) waren meine Erwartungen an diesen Montagabend tief. Erstens war ich noch nie an einer 1000er GV und zweitens konnte ich mir nicht im entferntesten vorstellen, dass es da nebst Slor und mir noch andere in unserer Alterskategorie gibt, wenn man mal von den Spieler absieht.
Erstaunlich auch, dass der eine oder andere, von dieser Jung-Fraktion, wie ich selbst auch letzte Saison noch in der SK stand, respektive dies zwischendurch noch immer tut.
Ich bin einig mit Euch, dem 1000er Club tut diese Jung-Fraktion sehr gut. Es liegt aber an uns "Jungen" selbst, denn nötigen Einfluss auf die Führung des 1000er und somit auch auf den FC Zürich einzunehmen.
Zusammenfassend kann man sagen, eine Mitgliedschaft im 1000er Club erlebe ich als sehr positiv. Der Wunsch der steigenden Mitgliederzahl von Leuten bis 40 ist aber da. Ich denke die Jungen werden noch einiges bewegen können, bewegen im positiven Sinne!
Danke auch allen, die diesen tollen Abend respektive diese tolle GV ermöglichten.