1000er Club im Aufwind!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

1000er Club im Aufwind!

Beitragvon salinas » 27.09.05 @ 10:44

War gestern an der GV, über 40 Neumitglieder im 1000er Club!! Finde es grossartig, dass der 1000er nun auch viele junge Leute vereint.

Die Jugend bzw. die Nachwuchsarbeit ist ein wichtigter Erfolgsfaktor. "Über's Budget" holen wir den Meistertitel nicht, aber mit jungen Talenten, so wie einst bei den Floppers in den 90er Jahren, können wir den Meistertitel holen.

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mit weiteren 50 Neumitgliedern unsere Nachwuchsarbeit stärken.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: 1000er Club im Aufwind!

Beitragvon 1896 » 27.09.05 @ 10:50

salinas hat geschrieben:War gestern an der GV, über 40 Neumitglieder im 1000er Club!! Finde es grossartig, dass der 1000er nun auch viele junge Leute vereint.

Die Jugend bzw. die Nachwuchsarbeit ist ein wichtigter Erfolgsfaktor. "Über's Budget" holen wir den Meistertitel nicht, aber mit jungen Talenten, so wie einst bei den Floppers in den 90er Jahren, können wir den Meistertitel holen.

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mit weiteren 50 Neumitgliedern unsere Nachwuchsarbeit stärken.


Das ist doch eine positive Nachricht! Der FCZ wächst weiter!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: 1000er Club im Aufwind!

Beitragvon Slor » 27.09.05 @ 11:06

salinas hat geschrieben:War gestern an der GV, über 40 Neumitglieder im 1000er Club!! Finde es grossartig, dass der 1000er nun auch viele junge Leute vereint.

Die Jugend bzw. die Nachwuchsarbeit ist ein wichtigter Erfolgsfaktor. "Über's Budget" holen wir den Meistertitel nicht, aber mit jungen Talenten, so wie einst bei den Floppers in den 90er Jahren, können wir den Meistertitel holen.

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mit weiteren 50 Neumitgliedern unsere Nachwuchsarbeit stärken.


Ich fand den Abend auch durchaus positiv und der 1000er Club scheint sich ja jetzt auch offiziell zu etablieren.

Sehr sympathisch auch der Auftritt von Köby Kuhn, wenngleich die meisten Blicke eher seiner Frau galten....
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.09.05 @ 11:15

Seiner Frau????
Hat ersich eine jüngere genommen?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Re: 1000er Club im Aufwind!

Beitragvon salinas » 27.09.05 @ 11:49

Ja, war ein starkter Auftritt von Köbi Kuhn, absolut sympathisch wie Köbi Kuhn und Fritz Künzli sich persönlich bei jedem verabschiedet haben.



Sehr sympathisch auch der Auftritt von Köby Kuhn, wenngleich die meisten Blicke eher seiner Frau galten....
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 27.09.05 @ 12:31

Gab es irgendwelche Reaktionen auf Hotz' Entscheid nun noch drei Jahre anzuhängen?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 27.09.05 @ 12:41

Kobayashi hat geschrieben:Gab es irgendwelche Reaktionen auf Hotz' Entscheid nun noch drei Jahre anzuhängen?


Nein, überhaupt nicht, es wurde generell kaum über Themen ausserhalb der Traktanden gesprochen.

Es wurde lediglich die lange Liste der Abwesenden bedauert; einer hat sich mit der Begründung abgemeldet, er sei dringend erholungsbedürftig...

Anwesend waren jedoch Köby Kuhn, Fritz Künzli, Ernst Graf (tolle Rede bezüglich der Juniorenarbeit), Christian Müller, Alexander Kuszka, Florian Stahel, Mihai Tararache und all jene, die ich jetzt vergessen habe.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, din Vater, Majestic-12 [Bot], MetalZH, pauliane, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 500 Gäste