Beitragvon Every Defense's Nightmare » 27.09.05 @ 21:08
back to topic, auch wenn frau kuhn tatsächlich eher aussergewöhnlich ist...
der 1000er club scheint/schien mir ein idealer einstieg zu sein, nicht nur immer über club-relevante angelegenheiten zu palavern (was ich zugegebenermassen auch ganz gerne tue), sondern informationen direkt aus erster hand zu erhalten. vielleicht auch einmal in einer noch zu definierenden form einen sinnvollen beitrag für den club zu leisten. für einen angemessenen betrag (saisonkarte plus mitgliedschaft, cup/uefa-cup, gv-znacht und noch ein paar weitere nettigkeiten) sollten eigentlich auch rein schon rationale gründe dafür sprechen, hier mit zu tun. zumal ein substantieller beitrag unseren junioren direkt zu gute kommt. was schafft mehr identifikation mit unserem verein, als den eigenen nachwuchs im eins spielen zu sehen? eben...
ich versuchte meine erwartungen an die veranstaltung bewusst tief zu halten... und das war auch gut so. ausser der erwähnten gelungenen rede unseres nachwuchs-capos, sowie der anwesenheit köbi's himself (ja, er hielt eine rede und kann durchaus auch mal längere sätze sprechen...) erfreute ich mich v.a. an den 6 jungs an meinem tisch, die noch nicht kurz vor dem pensionierten-alter stehen. notabene der tisch, der auch am längsten anwesend war... ansonsten spürte ich weder vision noch motivation der veranstalter. keine information, keine diskussion. ok, vielleicht der falsche anlass, aber wann denn bitteschön? es wird zeit, auch auf dieser ebenen die angeschlagene frischzellenkur voranzutreiben. mit visionen, ideen und kreativität. mit engagement und wille. und mit einem ziel: unseren club weiter nach vorne und oben zu treiben. sorgfältig abwägend, welche (kommerziellen) kompromisse es sich lohnt einzugehen. es wäre schön, noch weitere motivierte fans in diesem gremium begrüssen zu dürfen. damit ein fruchtbarer diskurs entsteht, der uns in die zukunft trägt.
schönen abend
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?