1000er Club im Aufwind!

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Re: 1000er Club im Aufwind!

Beitragvon Habasch » 27.09.05 @ 16:06

Slor hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:War gestern an der GV, über 40 Neumitglieder im 1000er Club!! Finde es grossartig, dass der 1000er nun auch viele junge Leute vereint.

Die Jugend bzw. die Nachwuchsarbeit ist ein wichtigter Erfolgsfaktor. "Über's Budget" holen wir den Meistertitel nicht, aber mit jungen Talenten, so wie einst bei den Floppers in den 90er Jahren, können wir den Meistertitel holen.

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mit weiteren 50 Neumitgliedern unsere Nachwuchsarbeit stärken.

Ich fand den Abend auch durchaus positiv und der 1000er Club scheint sich ja jetzt auch offiziell zu etablieren.

Sehr sympathisch auch der Auftritt von Köby Kuhn, wenngleich die meisten Blicke eher seiner Frau galten....

seit wann hat denn der ein junges, huebsches weibe?

Jasi
Beitragvon Jasi » 27.09.05 @ 20:21

Habasch hat geschrieben:seit wann hat denn der ein junges, huebsches weibe?

Müssen Frauen unbedingt jung sein, wenn man den Blick nicht von ihnen lassen kann? Schon mal etwas von Liebe gehört? ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Every Defense's Nightmare
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 27.09.05 @ 21:08

back to topic, auch wenn frau kuhn tatsächlich eher aussergewöhnlich ist...

der 1000er club scheint/schien mir ein idealer einstieg zu sein, nicht nur immer über club-relevante angelegenheiten zu palavern (was ich zugegebenermassen auch ganz gerne tue), sondern informationen direkt aus erster hand zu erhalten. vielleicht auch einmal in einer noch zu definierenden form einen sinnvollen beitrag für den club zu leisten. für einen angemessenen betrag (saisonkarte plus mitgliedschaft, cup/uefa-cup, gv-znacht und noch ein paar weitere nettigkeiten) sollten eigentlich auch rein schon rationale gründe dafür sprechen, hier mit zu tun. zumal ein substantieller beitrag unseren junioren direkt zu gute kommt. was schafft mehr identifikation mit unserem verein, als den eigenen nachwuchs im eins spielen zu sehen? eben...
ich versuchte meine erwartungen an die veranstaltung bewusst tief zu halten... und das war auch gut so. ausser der erwähnten gelungenen rede unseres nachwuchs-capos, sowie der anwesenheit köbi's himself (ja, er hielt eine rede und kann durchaus auch mal längere sätze sprechen...) erfreute ich mich v.a. an den 6 jungs an meinem tisch, die noch nicht kurz vor dem pensionierten-alter stehen. notabene der tisch, der auch am längsten anwesend war... ansonsten spürte ich weder vision noch motivation der veranstalter. keine information, keine diskussion. ok, vielleicht der falsche anlass, aber wann denn bitteschön? es wird zeit, auch auf dieser ebenen die angeschlagene frischzellenkur voranzutreiben. mit visionen, ideen und kreativität. mit engagement und wille. und mit einem ziel: unseren club weiter nach vorne und oben zu treiben. sorgfältig abwägend, welche (kommerziellen) kompromisse es sich lohnt einzugehen. es wäre schön, noch weitere motivierte fans in diesem gremium begrüssen zu dürfen. damit ein fruchtbarer diskurs entsteht, der uns in die zukunft trägt.

schönen abend
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Slor

Beitragvon Slor » 27.09.05 @ 21:55

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:erfreute ich mich v.a. an den 6 jungs an meinem tisch, die noch nicht kurz vor dem pensionierten-alter stehen. notabene der tisch, der auch am längsten anwesend war... ansonsten spürte ich weder vision noch motivation der veranstalter.

schönen abend

Richtig, unser "Jungbrunnentisch" hat auch mir Hoffnung gemacht, dass der Eintritt in den 1000er Club sinnvoll und auch zukunftsträchtig war.

Ansonsten gehe ich mit dir einig, der ganze Anlass wirkte vom Inhalt her ein wenig verstaubt. Wir und die uns folgenden Eintritte sind es aber wohl, die dies irgendwann einmal ändern könn(t)en...

so long
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.09.05 @ 21:58

Slor hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:erfreute ich mich v.a. an den 6 jungs an meinem tisch, die noch nicht kurz vor dem pensionierten-alter stehen. notabene der tisch, der auch am längsten anwesend war... ansonsten spürte ich weder vision noch motivation der veranstalter.

schönen abend

Richtig, unser "Jungbrunnentisch" hat auch mir Hoffnung gemacht, dass der Eintritt in den 1000er Club sinnvoll und auch zukunftsträchtig war.

Ansonsten gehe ich mit dir einig, der ganze Anlass wirkte vom Inhalt her ein wenig verstaubt. Wir und die uns folgenden Eintritte sind es aber wohl, die dies irgendwann einmal ändern könn(t)en...

so long

was muss man eigentlich für Verpflichtungen erfüllen um dem 1000er CLub beizutreten? würde mich nämlich auch noch interessieren. wie oft hat man da Höck? kann man innerhalb des 1000er clubs aufsteigen....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Guschti

Beitragvon Guschti » 27.09.05 @ 22:08

Slor hat geschrieben:

schönen abend

so long

danke für eure beiträge, interessant mal etwas andere ansichten aus dem 1000er zu hören...

frisches blut würden dem club zweifellos gut tun... auch für den einen oder anderen querdenker aus dem forum wäre dies zumindest eine überlegung wert...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.09.05 @ 22:14

Guschti hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

schönen abend

so long

danke für eure beiträge, interessant mal etwas andere ansichten aus dem 1000er zu hören...

frisches blut würden dem club zweifellos gut tun... auch für den einen oder anderen querdenker aus dem forum wäre dies zumindest eine überlegung wert...

wie gesagt könnte mir einen beitritt durchaus vorstellen...... hier der Link:

http://www.fcz.ch/erste/member/goenner/default.aspx

kann man dann ein PDF File runterladen und gleich anmelden...... 1000 stutz pro jahr, 450 davon geht in die nachwuchsförderung...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“