NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dräcksocke » 02.12.10 @ 17:25

Kodex-Meier hat geschrieben:Allerdings waren alle Bewerber fuer 2022 BULLSHIT LAENDER

USA, Südkorea, Japan und Australien.

USA, bitte nicht, scheiss Land
Suedkorea und Japan, hatten wir schon 2002, auch Bullshit.... ausserdem Zeitdifferenz

Australien, welche Fans koennen nach Australien reisen??? Viel zu weit...

Aber Katar ist trotzdem scheisse....

SCHEISS BLATTER Ich hoffe der kriegt jetzt PUff... ist ja wohl klar dass die Scheichs bestochen haben..... KATAR ich verreck.....

Wäre mit abstand das Beste gewesen lieber kodi....wenn man es 12 Jahre vorher weiss, kann man auch genug früh mit planen und sparen beginnen :-)Dazu noch ein geiles Land!

yellow

Beitragvon yellow » 02.12.10 @ 17:29

England wurde knallhart die Rechnung für die in FIFA-Kreisen absolut unerwünschte Aufklärungsarbeit in den Korruptionsfällen präsentiert. Mafia-Seppli hat dem Mutterland des Fussballs gezeigt, wo der Fussball-Gott hockt.
Gut, mit Russland als Austragungsland kann man noch einigermassen leben, wobei die Distanzen zwischen den Spielorten schon gewatig sind.
Katar als Austragungsort ist ein ganz schlechter Witz. Hoffe, dass der Deppli mit all dem Schmiergeld endlich finanziell ausgesorgt hat und sich vom Acker macht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 02.12.10 @ 17:30

Ja von dem her wuerde ich auch zu Australien tendieren. Auch ist Ihre Mannschaft ja nicht schlecht.... Und nicht mal so viel zeitdifferenz zu mir hier....... Aber trotzdem denke ich, die WM sollte nicht nach diesem Schema vergeben werden... Die WM sollte dorthin vergeben werden, wo Fussball am geilsten ist.....

Italien
SPanien
England
Brasilien
Mexico
Argentinien

Tuerkei fand ich noch geil..... Griechenland

Aber sicher nicht nach KATAR. So geht Fussball Kaputt, drekcsau BLATTER......
Dafuer wird BRASIL geil, gehe naechstes Jahr nach RIO, muss das BESTE LAND DER WELT sein... mit den geilsten verdammten SCHLAMPEN der Welt......
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 02.12.10 @ 18:01

Kodex-Meier hat geschrieben:Ja von dem her wuerde ich auch zu Australien tendieren. Auch ist Ihre Mannschaft ja nicht schlecht.... Und nicht mal so viel zeitdifferenz zu mir hier....... Aber trotzdem denke ich, die WM sollte nicht nach diesem Schema vergeben werden... Die WM sollte dorthin vergeben werden, wo Fussball am geilsten ist.....

Italien
SPanien
England
Brasilien
Mexico
Argentinien

Tuerkei fand ich noch geil..... Griechenland

Aber sicher nicht nach KATAR. So geht Fussball Kaputt, drekcsau BLATTER......
Dafuer wird BRASIL geil, gehe naechstes Jahr nach RIO, muss das BESTE LAND DER WELT sein... mit den geilsten verdammten SCHLAMPEN der Welt......

Naja, finde ich jetzt nicht unbedingt, aber zumindest sollte die WM in ein Land vergeben werden, das was von Fussball versteht und dessen Mannschaft einigermassen mit dabei ist oder schon mal war. Katar momentan 109er der Weltrangliste

http://de.fifa.com/associations/associa ... index.html
Grösste Erfolge:
Zweiter
FIFA U-20-Weltmeisterschaft (1981)
Vierter
FIFA U-17-Weltmeisterschaft (1991)

Super und die kriegen jetzt noch das Gratislos, um dabei zu sein. Ein Land, dass 1 1/2 so gross ist wie der Kanton Graubünden und weniger Einwohner hat, als der Kt. Zürich?!?
Es findet ja auch keine Rugbyweltmeisterschaft in der Schweiz statt.

Dass aber (Schwellen)Länder wie Südafrika oder Russland eine WM erhalten (die zum Teil sehr gut Fussball spielen), wo noch nie eine statt gefunden hat und auch positive Effekte für das Land haben kann und die Leute auch nur zum Teil glücklich macht, finde ich mehr als ok!

Bani

Beitragvon Bani » 02.12.10 @ 18:13

Maloney hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
King hat geschrieben:um es mal Abstimmungspolitisch auszudrücken haben wir 2010 = ausrauben und vergewaltigen, 2014 = ausrauben und niederstechen, 2018 = ausrauben und umhauen, 2022 = unerwünschtes Christenpack ;-)

Dieses Statement ist auch das einzig Positive an dieser Entscheidung:-) Absolut unverständlich. Give football back to the people! Der Blatter soll doch in die Berge Wölfe schiessen gehen, elender Vorgartenzwerg.

Meine Favoriten 2026:

- Vatikan
- Liechtenstein
- Der Mond (falls bis dahin von einem Scheich aufgekauft)

GANZ GEIL ! :-D
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 02.12.10 @ 18:26

Wunderbare und nachvollziehbare Wahl der FIFA (Achtung Ironie): Katar 2022 (Russland ist schon OK, 1. WM in Osteuropa)

Schade habe ich nicht auf diese Konstellation gewettet, ich wäre reich wie ein Scheich geworden. Jetzt noch die Ski-WM zur gleichen Zeit im Nachbaremirat Dubai durchführen - das wäre der Knaller!

yellow

Beitragvon yellow » 02.12.10 @ 19:38

Exzellente Kontakte zahlen sich eben aus.
Treffender Kommentar auf SF zur Wahl Qatars.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball allgemein“