NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kodex-Meier
Internet Max

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kodex-Meier » 02.12.10 @ 20:54

Fussball ein Fest. Eine WM ein Freudenfest.
So eine WM in ein Land mit Gesetzen wie Quatar zu vergeben, ist auch politisch scheisse. In Quatar werden Leute gesteinigt, es gelten radikale Islamische Gesetze. So ein Land gehoert evt. nicht ganz Boykottiert, aber mit Sicherheit hat es keine WM verdient...

So, der maechtigste Mann der Welt hat schon gemotzt:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23038017

Barack Obama findet die Wahl FALSCH. Auch ich werde in den naechsten Tagen ein Mail an die FIFA schreiben, und denen mein Unmut mitteilen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 02.12.10 @ 20:58

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

VS

Beitragvon VS » 02.12.10 @ 22:34

Gibts nur noch eines - z'Blatti ausschaffen!! Und vielleicht lässt Leupi den nächsten Saubanner-Zug zum Sonnenberg bis fifa-gebäude umleiten! Weitere pure Verarschung der Menschheit und dies mit einer Selbstverständlichkeit, welche an Arroganz kaum zu überbieten ist!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.12.10 @ 7:51

wo sind die wikileaks akten von blatter?
sauerei die seines gleichen sucht und das wort umweltverschmutzung (stadien auf 25 grad runterkühlen) scheint dem seppli am arsch vorbei zugehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Colo

Beitragvon Colo » 03.12.10 @ 8:14

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 82,00.html

man sollte diese wm boykottieren -.-
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 03.12.10 @ 8:48

johnny_leoni hat geschrieben: Und dass sie keine Wahnsinnige Fussballnation sind finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. War Südafrika ja auch nicht. Das einzige Problem ist aus meiner sicht das Alkoholverbot, weiss aber nicht ob da Qatar auch so konservativ ist? Haben ja schon angekündigt, dass das Verbot während der WM gelockert werden soll.

Meine Fresse, Südafrika mit Qatar in Bezug auf Fussballtraditionen zu vergleichen ist ja die grösste Bünzlikacke die ich je gehört habe; die Briten brachten den Fussball schon vor weit über hundert Jahren ans Kap, der sudafrikanische Verband wurde 1892 gegründet.. von den legendären Duellen der Kaizer Chiefs und Orlando Pirates ganz zu schweigen; wenn man keine Ahnung hat, einfach mal de Latz hebä... wenn der Alkohol dein einziges Problem an der WM ist, empfehl ich dir Wolgograd, Vashe zdorovie!
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.12.10 @ 9:35

mayimbe hat geschrieben:
johnny_leoni hat geschrieben: Und dass sie keine Wahnsinnige Fussballnation sind finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. War Südafrika ja auch nicht. Das einzige Problem ist aus meiner sicht das Alkoholverbot, weiss aber nicht ob da Qatar auch so konservativ ist? Haben ja schon angekündigt, dass das Verbot während der WM gelockert werden soll.

Meine Fresse, Südafrika mit Qatar in Bezug auf Fussballtraditionen zu vergleichen ist ja die grösste Bünzlikacke die ich je gehört habe; die Briten brachten den Fussball schon vor weit über hundert Jahren ans Kap, der sudafrikanische Verband wurde 1892 gegründet.. von den legendären Duellen der Kaizer Chiefs und Orlando Pirates ganz zu schweigen; wenn man keine Ahnung hat, einfach mal de Latz hebä... wenn der Alkohol dein einziges Problem an der WM ist, empfehl ich dir Wolgograd, Vashe zdorovie!

vorallem, warum motzt ihr über den alkohol wenn ihr sowiso nicht nach katar an die wm reist. das isch no die grösser BK!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball allgemein“